Neuigkeiten

„The Originals“ Staffel 5: Der deutsche Starttermin steht fest

By  | 

Fans von „The Originals“ aufgepasst: Es gibt endlich einen Starttermin für die finale 5. Staffel! Schon in wenigen Tagen können wir uns auf die neuen Folgen des „The Vampire Diaries“-Spin-Offs freuen.

Diese eine Frage hat die Fans von „The Originals“ in den letzten Wochen auf Trab gehalten: Wann können wir uns endlich die 5. Staffel im Free TV ansehen? Und jetzt gibt es endlich eine Antwort. Glücklicherweise ist nicht mal besonders viel Geduld gefragt, denn schon in einer Woche starten die finalen Folgen auf sixx! Am 20. September ab 20.15 Uhr geht es los mit den letzten Abenteuern von Klaus, Elijah, Hope und Co. Die Mittwoch-Abende sind also endlich wieder gerettet, denn es wartet so einiges auf uns.

Kleine Auffrischung

Zur Auffrischung: In Staffel 4 wurde Hope von The Hollow bedroht, welches am Ende in diverse Teile gespalten wurde. Jedes Mitglied der Familie Mikaelson trägt ein solches Teil in sich – aus diesem Grund dürfen sich die Geschwister fortan nie wieder in einem Raum aufhalten. Elijah ließ sich sogar das Gedächtnis löschen, weil er nicht sicher war, ob er das aushalten würde. Und genau hier treffen wir die Mikaelsons zu Beginn von Staffel 5 wieder. Leider müssen wir uns nach den 13 Folgen ein für allemal von „The Originals“ verabschieden. Allerdings gibt es einen Lichtblick, denn schon im Herbst startet dann das neue Spin-Off „Legacies“ – wenngleich erstmal nur in Amerika…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.