Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 4: Wer wird im Finale sterben?

By  | 

Das große Finale der 4. Staffel “The Originals” rückt immer näher, und es warten schlechte Nachrichten auf uns: Einer unserer liebsten Charaktere wird das Zeitliche segnen. Doch wer wird das Finale mit dem Namen “The Feast of All Sinners” nicht überleben?

Was war das wieder für eine spannende Staffel von “The Originals”! Kein Wunder, dass sie ebenso pompös zu Ende geht, wie sie begonnen hat. Am 23. Juni wird das große Finale übertragen, und schon jetzt ist klar: Nicht alle unsere liebsten Charaktere werden es überleben. Inzwischen wurde nicht nur der Name der letzten Folge der vierten Staffel – “The Feast of All Sinners” – verraten, sondern auch die grobe Handlung. Die Mikaelsons müssen sich dem unzerstörbaren Wesen ‘The Hollow’ stellen, und dabei muss mindestens eine Figur um ihr Leben fürchten. Doch wen könnte es treffen?

The Originals Staffel 4: Wechselt Nina Dobrev von The Vampire Diaries? (Spekulationen)

Die Fans haben eine Theorie

Das Leben von Hope steht auf dem Spiel, und Vincent hat einen letzten, verzweifelten Plan: Klaus, Hayley, Eljah, Rebekah und Freya müssen das schwerste Opfer bringen, das ihre Familie je erlitten hat. Theorien der Fans zufolge könnte sich beispielsweise Hayley opfern, um das Leben von Elijah und Co. vor ‘The Hollow’ zu retten. Allerdings wurde ja inzwischen schon bestätigt, dass es auch eine 5. Staffel geben wird. Kann es die wirklich geben, wenn Hayley tot ist? Oder wird sie möglicherweise durch einen neuen Charakter ersetzt? Immerhin gibt es schon seit dem Finale von “The Vampire Diaries” Gerüchte, dass Caroline Forbes womöglich eine Zukunft bei “The Originals” haben könnte. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer das Finale der 4. Staffel TO nicht überlebt…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.