Neuigkeiten

The Originals Staffel 3: Wird Kol zurück kommen? (Spoiler)

By  | 

Kol Mikaelson – einer der Lieblinge von The Originals. Die Fans können über sein Ausscheiden aus dem The Vampire Diaries Spinn-off nicht verkraften und wünschen sich Nathaniel Buzolic zurück. Wird ihr Wunsch in der dritten Staffel „TO“ erfüllt?

Es gibt gute Nachrichten für die Fans von Nathaniel Buzolic! Der Kol Mikaelson Darsteller wird in der dritten Staffel The Originals zurück kommen. Zwar nicht in der Realität, aber in Rückblenden werden wir ihn sehen. Das hat nun Produktionsleiter Michael Narducci verraten: „Wir haben viel darüber gesprochen, was die Mikaelsons in den 1000 Jahren alles gemacht haben und irgendwo auf ihrem Weg, haben sie wahrscheinlich einige Leute in Vampire verwandelt. Diese Vampire wissen, dass sollte ein Original sterben, wie wir bei Finn gesehen haben und auch bei Kol, die gesamte Erzeugerlinie abschmieren wird.“ Auf die Rückblenden und die damit verbunden Szenen mit Kol dürfen wir uns also freuen. Was erwartet uns noch? Wird es ein Crossover mit „The Vampire Diaries“ geben?

„The Vampire Diaries“ Crossover?

Es gab nun wohl bei allen Staffeln von The Originals die Gerüchte, dass es zu einem Crossover mit The Vampire Diaries geben würde. Nun werden diese mit dem Argument, dass Nina Dobrev die Serie verlassen hat, begründet. Ich jedoch glaube eher nicht, dass es zu einem Crossover kommen wird, denn bei TVD will man die Lücke, die Elena Gilbert hinterlassen hat, mit der Fokussierung auf andere Charaktere der bestehenden Serie ausgleichen und da würden Außenstehende aus New Orleans nicht gerade hilfreich sein. Dennoch kann das natürlich passieren und ich höre mich nach weiteren Indizien um.

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.