Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 3: Kommen Klaus und Cami zusammen?

By  | 

Die dritte Staffel „The Originals“ wird am 8. Oktober 2015 zurück kommen und nun scheint sich auch endlich eine Liebesgeschichte für Klaus anzubahnen. Obwohl man zugeben muss, die bahnt sich bereits seit der ersten Staffel des „The Vampire Diaries“ Spinn-off an und so richtig klappt es nicht. Ist es mit Cami jetzt endlich soweit?

In Sachen Liebe ist es bei Klaus (Joseph Morgen) nicht all zu gut bestellt. Dem Hybriden kann man einfach nicht trauen, denn für seine Zwecke würde er über Leichen gehen und tut das auch. Dennoch konnte man bereits ab der ersten Staffel „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami (Leah Pipes) spüren. Er selbst hat sich ihr hingegeben, auch wenn sie natürlich einen Nutzen hatte. Dennoch hört sie ihm zu und er kann in einigen wenigen Momenten auch mal seine verletzliche und liebevolle Seite zeigen. Gibt es in der dritten Staffel des „The Vampire Diaries“ Spinn-off nun ein Happy End?

Liebe für Klaus?

Nicht so schnell! Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat. Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los, als könne sich Klaus nicht an eine Frau binden – außer an Caroline (Candice Accola). Dieser Wunsch ist jedoch noch viel weiter weg, als der, dass er sich endlich Cami öffnet. Frauen mit dem Anfangsbuchstaben ‚C’ scheinen es dem Hybriden angetan zu haben…

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.