Banner Paramount

„The Originals“ Staffel 2
Wird Mikael Mikaelson jemals zurückkehren?

Foto: vagueonthehow, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: vagueonthehow, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Doppelter Vatermord bei The Originals. Es ist bereits das zweite Mal, dass Klaus seinen Vater Mikael getötet hat, auch wenn es dieses Mal einen anderen Grund hatte, hat er es getan. Doch ist er nun wirklich tot und kommt nicht mehr zurück oder können sich die Fans des The Vampire Diaries Spin-off darauf freuen, dass er zurückkommen wird?

Die zweite Staffel „The Originals“ ist zurück und erneut hat Klaus (Joseph Morgan) seinen Vater Mikael (Sebastian Roche) getötet. Dieses Mal jedoch nicht nur aus Hass, sondern auch, weil seine Asche zum Schutz seiner Tochter Hope benötigt wird. Wie jedoch fühlt sich der Schauspieler dabei, dass er erneut getötet wurde und gibt es eine Chance, dass er zum The Vampire Diaries Spin-off zurück kehren wird? Darüber hat nun Sebastian selbst gesprochen.

Sebastian Roche sehr dankbar

Gegenüber Wetpaint sprach Sebastian Roche über seine Zeit bei „The Originals“: „[…] Es ist fantastisch - drei oder vier Jahre zuvor, als ich für die Rolle des Mikael vorgesprochen habe, habe ich niemals gedacht, dass ich es bis ins Jahr 2015 schaffen werde. Es ist eine grandiose Reise. Er hatte so eine herausragende Rolle in der Familie und in der Serie und zwar aufgrund der Natur des Charakters und der Art und Weise, wie er der Patriarch der Familie Mikaelson war. Ich war ziemlich traurig, dass ich die Serie verlassen musste, weil ich die Rolle von Mikael so großartig fand. Ich kann die Gründe verstehen, denn die Kinder müssen sich vom Einfluss ihrer Eltern liberalisieren. Aber man weiß nie, was in der Zukunft passieren wird.“ Ein endgültiges Aus für „The Originals“ klingt irgendwie anders. Vielleicht wird man Mikael in einigen Rückblenden noch zu Gesicht bekommen. Doch das steht noch in den Sternen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.