Neuigkeiten

“The Original” endet nach Staffel 5 – Joseph Morgan dankt den Fans

By  | 

Die Vampire verschwinden aus der Serienlandschaft. Nach dem Ende von “The Vampire Diaries”, nimmt nun auch das Spin-off “The Originals” Abschied. Auf Twitter dankt Hauptdarsteller Joseph Morgan den Fans.

Langjährige Fans von “The Vampire Diaries” mussten gestern die nächste Niederlage verkraften. Nachdem die ursprüngliche Serie von Julie Plec im März endete, hat der US-Sender The CW auch den Stecker beim Spin-off “The Originals” gezogen. Gestern wurde offiziell bestätigt, dass die Serie mit Staffel 5 ihr Ende findet und nicht fortgesetzt wird. Das hat mittlerweile auch Hauptdarsteller Joseph Morgan auf Twitter bestätigt.

“Alles kann passieren”

“#TheOriginalsS5 wird unsere letzte [Staffel] sein. Danke für eure unvergängliche Unterstützung und ich hoffe, ihr haltet die dunkelste Ecke eures Herzens für uns reserviert ;)”, twitterte der 36-Jährige. Fans fragen sich jetzt, wie “The Originals” enden wird. Mit einem tragischen Tod? Die Fans belagerten Joseph Morgan prompt mit einer Reihe von Fragen, doch der zog sofort die Bremse. Bisher habe man noch nichts für die 5. Staffel “The Originals” gedreht. “Alles kann passieren”, versichert er mit zwinkerndem Smilie.

“The Originals” Staffel 5: Endlich offiziell – Caroline ist in Folge 1 dabei

Der Erfolg kam mit den Vampiren

Julie Plec verliert damit das nächste große Projekt. 2013 folgte für ihre erste TV-Serie “The Tomorrow People” das Aus nach nur einer Staffel. Das gleiche passierte im Jahr 2016 auch der Seuchen-Serie “Containment”, die offensichtlich in die Fußstapfen von “The Walking Dead” treten wollte. Langjähriger Erfolg gelang ihr nur mit den Vampiren. “The Vampire Diaries” lief von 2009 bis 2017. Das Spin-off “The Originals”, das in New Orleans angesiedelt war, startete 2013 und wird nach fünf Jahren beendet. Über neue Projekte ist bisher nichts bekannt.

“The Vampire Diaries”: Kommt Stefan Salvatore zu “The Originals”? Das verrät Paul Wesley

Joseph Morgan wendet sich an die Fans

Life is about the journey #SDCC2017

A post shared by Joseph Morgan (@therealjosephmorgan) on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.