Neuigkeiten

“The Mandalorian” Staffel 2 – Fans sind begeistert von neuer Figur!

By  | 

Alter Fanliebling kehrt in “The Mandalorian” zurück und stiehlt Baby Yoda die Show!

Achtung SPOILER! Wer ist das eigentlich? In “Die Thronerbin” bekommen wir einen neuen Charakter zu sehen. Treue Fans wissen bereits, um wen es sich dabei handelt. Ihr Name ist Bo-Katan Kryze, die in “The Mandalorian” von Katee Sackhoff gespielt wird. Man kennt sie aus der Animationsserie “Star Wars: The Clone Wars”, in der sie im englischen Original auch von der Schauspielerin gesprochen wird. Doch wer ist Bo-Katan Kryze eigentlich? In dem “Star Wars”-Spinoff erfahren wir darüber bereits einige Hinweise. Bo-Katan ist wie Mando auch eine Mandalorianerin. Im Gegensatz zu ihm gehört sie allerdings nicht zu der streng konservativen Sorte, wie wir erfahren. Deswegen darf sie auch ihren Helm abnehmen. Sie stammt aus Mandalore und möchte ihren Heimatplaneten zurückerobern. Außerdem war sie einst im Besitz des Darksabers, das ihr der Bösewicht Moff Gideon abgenommen hat. In der aktuellen Folge trifft sie auf Mando, den sie zu der ehemaligen Jedi-Schülerin von Anakin Skywalker schickt. Den Fans steht also ein weiteres freudiges Wiedersehen bevor! Ahsoka Tano wird in den nächsten Folgen bestimmt auftauchen! Die ehemalige Jedi stellt für Din Djarin aktuell den Schlüssel dar, die Heimat beziehungsweise ein neues sicheres Zuhause für Baby Yoda zu finden.

Wer steckt unter dem schwarzen Mantel? “The Mandalorian” enthüllt die mysteriöse Frau

Bereits seit der Veröffentlichung des ersten Trailers zur zweiten Staffel “The Mandalorian” spekulierten die Fans, wer die unbekannte Person im schwarzen Mantel ist. Die Theorien reichten von Ahsoka Tano bis hin zu Spionen des Imperiums. Doch da lagen die meisten ziemlich falsch, denn die Figur gehört zu einer ganzen Reihe von neuen Mandalorianern! Koska Reeves kämpft als an der Seite von Bo-Katan, deren Gruppe den Planeten Mandalore befreien wollen.  Allzu viel wissen wir noch nicht über die mutige Kämpferin. Ein neuer Charakter ist außerdem Axel Woves, der ebenfalls zu Bo-Katan gehört. Dessen Schauspieler Simon Kassianides hat nun verraten, dass sich “Star Wars”-Schöpfer George Lucas bei der Erfindung seiner Figur beteiligt hat. Von ihm stammt der Name. Außerdem war Lucas wohl auch an der gesamten Produktion mitbeteiligt. Ob wir die neuen Charaktere noch öfters sehen, ist unbekannt. Am Ende der dritten Folge trennen sich die Wege von Din Djarin und den anderen Mandalorianern. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich in den nächsten Folgen erneut begegnen. Wir bleiben gespannt!

“The Mandalorian” ist derzeit auf Disney Plus zu sehen. Jeden Freitag erscheint aktuell eine neue Folge der zweiten Staffel!
THE MANDALORIAN Trailer German Deutsch (2020)

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.