Neuigkeiten

„The Magicians“ Staffel 4: Die Dreharbeiten haben begonnen

By  | 

Das Team von „The Magicians“ kehrt für die 4. Staffel zurück ans Set. Dann erfahren wir wohl auch endlich mehr über die neuen Leben der Hauptcharaktere, auf die das Monster bereits ein Auge geworfen hat.

Nach dem Finale der 3. Staffel „The Magicians“ ging wohl ein erleichtertes Aufseufzen durch die Reihen der Fans. Ja, das war ein ziemlich geniales Staffelfinale. Aber es wäre ein grausames Serienfinale gewesen, wenn Syfy die Show nicht verlängert hätte. Zum Glück kam es nicht soweit und die 4. Staffel erhielt grünes Licht. Im Finale verabschiedete sich die Show vorübergehend mit einem Cliffhanger. Die Magie konnte zurückgeholt werden, doch die Freunde rund um Quentin mussten ihre Erinnerungen einbüßen. Sie alle erhielten eine neue Identität, ohne noch länger zu wissen, dass sie Magier waren und einander kannten. Es fühlte sich wie ein bedrohlicher Neustart an. Denn einer wusste noch sehr gut, dass die Freunde in Wahrheit über magische Kräfte besitzen: das Monster aus dem Schloss, das von Eliot (Hale Appleman) Besitz ergriffen hat.

“The Magicians” Staffel 3 überrascht mit der vielleicht schönsten Episode aller Zeiten

Drehstart in Dean Foggs Büro

Fans warten jetzt gespannt darauf, zu erfahren, wie Kady, Margo, Josh, Quentin, Julia, Eliot und Penny ihre Erinnerungen zurückerhalten und ob das der Fall sein wird, bevor das Monster zuschlägt. Immerhin hat „es“ bereits mit dem ahnungslosen Quentin Kontakt aufgenommen. Alice muss jetzt vor allem auf die Hilfe von Brakebills-Leiter Dean Fogg hoffen. In dessen Büro werden aktuell sogar die ersten Szenen für die 4. Staffel „The Magicians“ gedreht. In den neuen Folgen kehren wir offensichtlich in die Universität zurück. Cast und Crew haben den Start in die Dreharbeiten unter anderem in ihren Instagram Stories bestätigt und einen ersten Blick auf Dean in den neuen Episoden gewährt. Vielleicht hat Alices Flehen ja doch etwas in ihm bewegt und er wird sich für die Sicherheit seiner ehemaligen Schüler einsetzen, die er in Staffel 3 eiskalt verraten hat.

“The Magicians”: Dieses geniale Detail im Intro ist uns allen entgangen

Erste Fotos zu den Dreharbeiten von Staffel 4

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.