Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Zoff hinter den Kulissen? So geht es wirklich zu

By  | 

Wie sieht eigentlich die Stimmung hinter den Kulissen von “The Big Bang Theory” aus? In der Vergangenheit kamen immer mal wieder Gerüchte über Eifersuchtsdramen auf. Nun hat Kaley Cuoco eindeutig gezeigt, wie gut sie sich mit ihren Kollegen wirklich versteht.

The Big Bang Theory” wäre nicht die erste Serie, bei denen sich die Schauspieler untereinander nicht so gut verstehen. Schon bei echten Klassikern wie “Friends”, “Sex and The City” oder “Desperate Housewives” hing angeblich der Haussegen hinter den Kulissen das eine oder andere mal schief. Aber ist das auch bei TBBT der Fall? In der Serie, die ja dadurch besticht stets witzig zu sein, merkt man von schlechter Stimmung nichts. Allerdings bekommen wir als Zuschauer auch keinen Eindruck davon, wie es ist, wenn die Kameras nicht laufen. Kaley Cuoco, die Penny in der Show spielt, hat nun endgültig gezeigt, wie der Zusammenhalt der Serienstars wirklich aussieht.

“The Big Bang Theory”: Besser geht es nicht

Vor Kurzem feierten Kunal Nayyar (Raj) und Johnny Galecki (Howard) ihren Geburtstag und das nahm Kaley Cuoco zum Anlass, ihren beiden Serienkollegen eine kleine Nachricht zu widmen. Von schlechter Stimmung, Eifersucht oder sonstigen Dramen fehlt hier jede Spur. Stattdessen findet die “Penny”-Darstellerin nur nette Worte für ihre Co-Stars. Auf Instagram betitelt sie Galeckie beispielsweise als “bester TV-Ehemann, den sich eine Frau wünschen kann”. Auch für Nayyar findet sie liebevolle Worte und bezeichnet ihn als Freund. Es sieht also ganz so aus, als seien die Darsteller in der gemeinsamen Zeit echte Freunde geworden. Damit ist die Freundschaft, die wir in der Serie zu sehen bekommen, also nicht gespielt. Verwunderlich ist das nicht, denn die ganze Gruppe rund um Jim Parsons arbeitet seit 11 Jahren zusammen und sie haben gemeinsam große Ziele erreicht. Das schweißt natürlich ziemlich zusammen! Hoffentlich werden wir die Serien-Lieblinge auch noch ein paar Jahre gemeinsam zu sehen bekommen.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.