Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: Weitere Serienrolle kehrt fürs Finale zurück

By  | 

In Staffel 12 müssen die Macher von „The Big Bang Theory“ noch einmal richtig auffahren. Dies wird immerhin die letzte Staffel der Serie sein. Nachdem schon klar ist, dass eine Rolle für die finale Staffel zurückkehrt, ist nun auch ein weiteres Comeback bestätigt.

Die Reise von Sheldon, Penny, Leonard, Raj und Howard nimmt ein Ende. Trotz stabiler Quoten und dem Support von CBS ist Staffel 12 die Letzte der Sitcom. Um natürlich gut in Erinnerung zu bleiben, müssen die Autoren sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit für eine letzte Highlight-Staffel gesorgt ist. Fans auf Reddit haben ja bereits spekuliert, wie „The Big Bang Theory“ enden könnte. So wünschen sich einige, dass auf jeden Fall der Fahrstuhl endlich repariert wird. Wie genau TBBT aber endet, ist natürlich ein gut gehütetes Geheimnis. Sicher ist aber, dass die Macher alte Bekannte für die letzte Staffel zurückholen. Nun ist nämlich ein weiteres Comeback bestätigt worden.

Zurück zu „The Big Bang Theory“

Es ist bereits klar, dass Kathy Bates in der letzten Staffel von „The Big Bang Theory“ erneut als Mutter von Amy zu sehen sein wird. Doch sie ist nicht die Einzige, die eine Rückkehr feiert. Auch Keith Carradine bekommen wir wieder zu sehen. Ihn kennen wir als Vater von Penny. In Staffel 4 haben wir ihn kennengelernt, als Leonard kurzfristig Pennys Freund spielen sollte, damit ihr Vater einen guten Eindruck von ihr hat. Inwiefern die Rolle aber erneut in die Serie eingebaut wird, ist noch unklar. Doch wahrscheinlich werden Bates und Carradine nicht die Einzigen sein, die sich über eine Rückkehr ans Set von TBBT freuen dürfen. Neben ihnen sehen wir sicherlich auch andere Gesichter, die uns während der vielen Jahre über den Weg gelaufen sind.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.