Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: Wann startet Staffel 11 in Deutschland?

By  | 

Tolle Neuigkeiten für die deutschen Fans von „The Big Bang Theory“: Der Starttermin für Staffel 11 steht fest! Und es gibt gleich doppelten Grund zur Freude, denn auch „Young Sheldon“ wird schon ab nächstem Jahr auf ProSieben ausgestrahlt.

Das einzig Gute an Montagen? Ganz klar: „The Big Bang Theory“ läuft auf ProSieben! Momentan wird dort die siebte Staffel ausgestrahlt. In den letzten Jahren hat sich TBBT als Dauerbrenner für den Sender aus Unterföhring erwiesen. Nachmittags werden stets drei alte Folgen ausgestrahlt, und Montag Abend folgen drei weitere Folgen. Im Spätsommer konnten wir dort in Staffel 10 B die neuesten Abenteuer von Sheldon, Raj, Leonard, Howard, Penny und Co. verfolgen. In den USA ist man inzwischen schon ein ganzes Stück weiter: Am 25. September startete dort die 11. Staffel. Und nun gibt es gute Neuigkeiten für die deutschen Fans. Auch wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis wir die neuen Folgen endlich zu sehen bekommen.

Gleich zwei Neustarts

Wie ProSieben nämlich jetzt bekannt gegeben hat, wird die 11. Staffel „The Big Bang Theory“ ab dem 8. Januar im deutschen Free-TV zu sehen sein. Somit bleibt der Münchner Sender seinem Schema treu: Montag Abend gibt es eine neue Folge TBBT. Dieses Mal gibt es jedoch eine Änderung: Rechtzeitig zum Start der neuen Staffel wird nämlich im Anschluss an jede neue Folge Big Bang auch eine Episode der neuen Serie „Young Sheldon“ ausgestrahlt. Sie dreht sich um die Kindheit von Sonderling Sheldon, der dieses Mal nicht von Jim Parson, sondern von Kinderdarsteller Iain Armitage verkörpert wird. Die Fans freut’s – ab Anfang Januar haben dann also auch Montage endlich wieder einen Sinn.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.