Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Scheitert die Ehe von Leonard und Penny?

By  | 

Die Beziehung von Leonard und Penny bei „The Big Bang Theory“ war ein ständiges Auf und Ab. Am Ende haben beide aber spontan in Vegas geheiratet. Doch in der Beziehung gibt es einen Streitpunkt, der nun alles zerstören könnte.

In Staffel 1 waren alle Nerds – bis auf Sheldon – hinter Penny her. Letztendlich hat es aber nur einer geschafft, das Herz der Blondine für sich zu gewinnen. Zumindest, wenn man außen vor lässt, dass Raj mal ein kleines Intermezzo mit ihr hatte. Doch Gefühle waren nur bei Leonard und Penny im Spiel. Aber irgendwie hat es die ganzen Jahre nicht so richtig funktioniert. Mal waren sie zusammen, dann wieder getrennt. Über viele Jahre war es ein echtes Hin und Her. Beide sind auch ziemlich unterschiedlich. Der Ex-Mitbewohner von Sheldon steht auf Videospiele, Comics und Wissenschaft, während sich Pennys Leben eher um Mode, Stars und Sternchen dreht. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und es kam in Vegas zur Hochzeit. Endlich sind die beiden für die Ewigkeit gebunden, oder etwa doch nicht? Folgt bei „The Big Bang Theory“ vielleicht eine Trennung?

Trennung bei „The Big Bang Theory“?

Achtung Spoiler! In der Episode „The Procreation Culation“ aus der finalen Staffel 12 fliegen bei Leonard und Penny die Fetzen. Sie merken, dass sie eigentlich komplett verschiedene Ansichten haben, wenn es um die gemeinsame Zukunft geht. Leonard möchte ein Haus mit Garten und vor allem gerne irgendwann mal Kinder haben. Penny (Kaley Cuoco) hat jedoch ganz andere Vorstellungen. Sie hätte lieber ein Loft und eine Zukunft ohne Kinder. Nach einem großen Streit gesteht Leonard sich dann aber ein, dass er auf Kinder verzichten könnte. Aber ist das wirklich so? Es wäre nicht die erste Ehe, die an unterschiedlichen Zukunftsplänen scheitern würde. Falls es wirklich so kommt, wäre die finale Staffel von „The Big Bang Theory“ alles andere als ein Happy End. Entweder Leonard kann wirklich auf Kinder verzichten oder Penny ändert ihre Meinung noch. Wir dürfen gespannt sein.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.