Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Rückkehr von Professor Proton

By  | 

In der finalen Staffel von „The Big Bang Theory“ bekommen wir noch einmal alte Gesichter zu sehen. Neben anderen Gaststars soll nun auch Professor Proton zurückkehren. Er hat einen ganz besonderen Platz im Herzen von Sheldon.

Wie es sich für eine finale Staffel gehört, holen die Macher von „The Big Bang Theory“ bekannte Gesichter zurück. Staffel 12 von TBBT wird also eine große Reunion von vielen Gaststars. Kathy Bates kehrt als Mutter von Amy zurück. Außerdem ist auch Keith Carradine wieder dabei, er spielt den Vater von Penny. Doch jetzt soll auch ein anderer Charakter zurückkehren. Angeblich sollen wir in der nächsten Staffel erneut Professor Proton (Bob Newhart) begegnen. Er ist in der Serie auch als Arthur Jeffries bekannt und war der Held in Sheldons Kindheit. Zwar ist Professor Proton den Serientod gestorben, dennoch gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzuholen.

„The Big Bang Theory“: Wird Jeffries gebraucht?

In der siebten Staffel von „The Big Bang Theory“ stirbt der gefeierte Held von Sheldon Cooper. Am Tag seiner Beerdigung löst er ein echtes Dilemma bei dem Wissenschaftler aus. Feiert er lieber den „Star Wars“-Tag mit seinen Freunden oder geht er zur Beerdigung von Professor Proton? Erst als ihm Arthur Jeffries im Traum erschien, konnte Cooper das Dilemma lösen. Kehrt Jeffries in der finalen Staffel also auch in einer Situation zurück, die für Sheldon eine echte Herausforderung darstellt? Braucht Sheldon erneut bei einer aussichtslosen Situation Rat? Bis jetzt sind noch keine Details bekannt. Doch da der Kindheitsheld von Cooper immer dann auftaucht, wenn Sheldon in einem Dilemma steckt, können wir davon ausgehen, dass ein neues Problem auf ihn wartet.

Foto: MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.