Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Produzenten machen Hoffnung auf Staffel 13

By  | 

Die ersten Details über „The Big Bang Theory“ Staffel 12 sind bekannt. Wir werden definitiv die Flitterwochen von Amy und Sheldon zu sehen bekommen. Aber wie geht es nach der Staffel weiter? Wartet das endgültige Aus auf uns?

Es ist ein echtes Bangen und Zittern. Bis jetzt gab es immer noch kein offizielles Statement, wie es mit TBBT weitergeht. Schon vor Start von Staffel 11 kamen Gerüchte auf, dass mit „The Big Bang Theory“ bald Schluss ist. Nach der Hochzeit von Amy und Sheldon sind einige Zuschauer auch der Überzeugung, dass die Serie zu Ende erzählt ist. Andere hoffen wiederum, dass es nach der kommenden Staffel weitergeht. Ob Jim Parsons, Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. nach den neuen Episoden wieder in der Sitcom zu sehen sind, ist ein ungelöstes Rätsel. Aber auch wenn es noch ungewiss ist, wie es um die Zukunft von TBBT steht, machen die Produzenten Hoffnung.

„The Big Bang Theory“: Noch mehr Staffeln?

Die beiden Executive Producer Steve Holland und Steven Molaro geben uns nach einem Interview mit „TV Line“ neue Hoffnung. „Da sind noch Dinge […] ziemlich große Dinge, die wir noch nicht erzählt haben“ offenbart einer Holland in dem Interview. Das hört sich doch schwer danach an, als würde es noch genug Stoff zum Erzählen geben. Wenn man nur die Story betrachtet, stehen die Sterne also ziemlich gut, dass „The Big Bang Theory“ weitergeht. Für die Fans gibt es wieder einen Silberstreifen am Horizont. Doch leider hängt die Zukunft von vielen verschiedenen Faktoren ab. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir eine Antwort auf unsere Frage kriegen. Immerhin müssten die neuen Folgen gegebenenfalls auf das Serienfinale hinarbeiten.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.