Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory" Staffel 12: Die Wohnung hat sich verändert!

MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Die Dreharbeiten zu "The Big Bang Theory" Staffel 12 haben begonnen. Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. sind wieder am Set, wie die "Penny"-Darstellerin mit einem Foto mitteilte. Doch anscheinend hat sich die Wohnung verändert.

Nach der Hochzeit von Amy und Sheldon, geht die Reise von TBBT weiter. Die Stars sind zurück ans Set gekehrt und arbeiten an der neuen Staffel. Noch ist nicht all zu viel darüber bekannt, was Staffel 12 von "The Big Bang Theory" für uns bereithält. Die Autoren deuteten lediglich an, dass wir die Flitterwochen von Shamy zu sehen bekommen. Wie es aber genau weitergeht, das ist ein großes Geheimnis. Aber Kaley Cuoco hat uns nun unbewusst auf eine Umstellung aufmerksam gemacht. Am ersten Drehtag für die neuen Episoden teilte sie ein Foto mit ihrem Kollegen Johnny Galecki. Ausgerechnet dieser Schnappschuss sorgt bei den Fans für Aufsehen. Anscheinend hat sich nämlich die Wohnung ein wenig verändert!

Neuerung bei "The Big Bang Theory"

Aufmerksamen Fans von "The Big Bang Theory" entgeht wohl Nichts! Eigentlich wollte Kaley Cuoko nur Grüße vom Set senden und keine Details preisgeben. Das ist ihr allerdings nicht so gelungen. Den Zuschauern ist nämlich aufgefallen, dass sich das ehemalige Appartement von Leonard und Sheldon ein wenig verändert hat. So sind manche Fans der Meinung, dass sich die Ecke der Wohnung verändert habe und ein neuer Tisch im Wohnzimmer stehe. Bestätigt haben es die Macher aber noch nicht. Die Frage ist nur, wie Sheldon damit umgeht, wenn sich die Wohnung tatsächlich verändert hat. Es gab ja mal eine Episode, in der Penny und Leonard einen neuen Esstisch gekauft hatten. Cooper war davon so gar nicht begeistert. Er kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn sich Dinge verändern. Egal ob es die Haare von Penny sind oder das Thermometer in der Wohnung - für ihn muss alles beim Alten bleiben!

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.