Banner Bücherempfehlungen

The Big Bang Theory Staffel 11: Wie geht es nach dem Cliffhanger weiter? Das verrät Kunal Nayyar!

vagueonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Bald ist es soweit! Dann erfahren wir endlich wie es nach dem Cliffhanger im Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory weitergeht. Zumindest Kunal Nayyar könnte dazu einiges verraten haben. Was wird Amy also auf den Antrag von Sheldon antworten? Und was erwartet uns überhaupt in der 11. Staffel? Der Schauspieler plaudert aus dem Nähkästchen!

Sheldon hat am Ende der 10. Staffel von TBBT für die wohl größte Überraschung überhaupt gesorgt: Er kniete vor seiner Freundin Amy nieder und hielt um ihre Hand an. Doch auf die Antwort der Wissenschaftlerin müssen wir noch warten, denn die gibt's erst zum Auftakt der neuen Staffel. Allerdings wurde Kunal Nayyar, der in der Serie Raj spielt, in einem Interview darauf angesprochen, welche Antwort Amy ihrem Freund geben wird. Sehen wir etwa wirklich die Verlobung des Paares? Oder bekommt Sheldon einen Korb? Der Schauspieler hält sich diesbezüglich leider bedeckt: "Das kann ich euch nicht sagen. Aber ich kann sagen, dass wir gerade die vierte Episode gedreht haben und inmitten der fünften sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut das Drehbuch für die kommende Staffel ist". Auch wenn er die Antwort von Amy nicht verrät, stellt er zumindest klar, dass es zum Auftakt der ersten Folge von The Big Bang Theory Staffel 11 definitiv eine Antwort geben wird!

Das verspricht Kunal Nayyar den Fans

"Es wird eine Antwort in dieser Staffel geben! Diese oder eben eine andere!", so Kunal Nayyar. Außerdem verspricht er den Fans, dass Staffel 11 von The Big Bang Theory die letzte Staffel auf jeden Fall toppen wird: "Ich dachte, dass das letzte Staffelfinale einer der besten 22 Minuten im TV waren, die ich je gesehen habe. Als ich die nächste Folge gelesen habe und wir sie gedreht haben, ist mir klar geworden, dass das die besten 22 Minuten überhaupt im Fernsehen werden. Wir überbieten das Finale der 10. Staffel in einigen Dingen, meiner Meinung nach". Das klingt auf jeden Fall schon einmal vielversprechend. Auch wenn wir die Antwort von Amy noch nicht kennen, so dürfen wir uns natürlich umso mehr auf die neuen Folgen von TBBT freuen. Und die lassen jett wirklich nicht mehr lange auf sich warten...

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.