Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 11: Kaley Cuoco teilt das erste Foto vom Set!

By  | 

Das Warten hat ein Ende: Die Dreharbeiten zur 11. Staffel von “The Big Bang Theory” haben begonnen! Auf Instagram haben uns Kaley Cuoco und Mayim Bialik jetzt schon einmal das Script zur 1. Folge am Set präsentiert. Vorsicht: Spoiler zu Staffel 10!

Nur selten ist eine Staffel von “The Big Bang Theory” wohl mit so viel Spannung erwartet worden wie die 11.: In der letzten Folge der 10. Staffel hat Sheldon Cooper seiner Amy einen Antrag gemacht – und keine Antwort bekommen. Denn erst in den neuen Folgen werden wir erfahren, wie Amy reagiert. Sagt sie ja zu dem Mann, der das perfekte Gegenstück für sie zu sein scheint? Einen so fiesen Cliffhanger haben wir bei TBBT wirklich nur selten erlebt. Aber glücklicherweise müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, denn wie uns Kaley Cuoco und Mayim Bialik auf Instagram jetzt mitgeteilt haben, haben die Dreharbeiten zur 11. Staffel nun endlich begonnen und es gibt bereits erste Schnappschüsse vom Set.

Setzt Johnny Galecki bei „The Big Bang Theory“ aus?

Wir sind zurück!

So postete Kaley Cuoco auf Instagram ein Bild, auf dem sie das Script zur 1. Folge der 11. Staffel am Set der Sitcom in die Kamera hält. Den Titel der ersten Episode deckt sie mit einem kleinen Zauberwürfel ab – er dürfte jedoch mit den Buchstaben „…al“ enden. Vielleicht etwas mit „Proposal“, in Anlehnung an den Antrag, den Sheldon Amy gemacht hat? Vielleicht aber auch so etwas wie „dismissal“ oder „refusal“, weil Amy nein sagt? Da ist wohl noch etwas Geduld gefragt. So oder so, auch Mayim Bialik hat beste Laune zu haben: Auf ihrem Foto, auf dem sie ebenfalls das Script zur 1. Folge in die Kamera hält (und den Titel mit ihrem Finger abdeckt – echt ärgerlich!) kommt sie aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. „Die 11. Staffel The Big Bang Theory beginnt“, schreibt sie unter ihren Schnappschuss, während Kaley schreibt „Wir sind zurüüüück!!“ Los geht’s mit der 11. Staffel dann am 25. September auf CBS. In Deutschland werden wir uns leider noch ein bisschen länger gedulden müssen.

Starting season 11 of @BigBangTheory_cbs today!!!! so excited!

A post shared by mayim bialik (@missmayim) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.