Banner Bücherempfehlungen

“The Big Bang Theory” Staffel 11
Eine neue Liebe für (Spoiler)?

Foto: iDominick, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: iDominick, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Kommt in der neuen Staffel “The Big Bang Theory” eine neue Liebesgeschichte auf uns zu? Die meisten unserer Charaktere befinden sich ja in einer Beziehung - nur bei einem scheint es mit der Liebe nicht zu klappen. Findet Raj nun in den neuen Folgen endlich sein Glück?

Sheldon hat Amy, Leonard hat Penny und Howard hat Bernadette - die meisten unserer Charaktere bei “The Big Bang Theory” befinden sich in mehr oder weniger stabilen Beziehungen. Der einzige, der bisher einfach kein Glück in der Liebe hatte, ist der arme Raj. Was haben wir uns für ihn gefreut, als er in Staffel 7 mit Emily zusammenkam. In Staffel 9 gerät er in ein Liebesdreieck mit ihr und Claire, und was soll man sagen - in Staffel 10 ist er wieder single. Nach einem kleinen Flirt mit Putzfrau Isabella ist er wieder auf sich allein gestellt. Könnte sich das in TBBT Staffel 11 nun ändern? Produzent Steve Molaro hofft auf jeden Fall auf ein Happy End für Raj, auf die ein oder andere Weise.

Happy End?

“Ich will, dass Raj glücklich ist. Ich will, dass er das Glück in sich selbst findet. Heißt das, dass er sein passendes Gegenstück findet? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er auch Erfolg in der Arbeit”, erklärt Steve Molaro in einem Interview. “Manchmal verstricken wir uns zu sehr in Beziehungen, sodass wir vergessen, dass [Raj, Sheldon, Leonard und Howard] brillante Wissenschaftler sind, Meister in ihrem Gebiet. Ob nun in der Liebe oder in der Arbeit - ich hoffe, dass Raj irgendwie Erfolg hat.” Das können wir gut nachvollziehen, denn er hätte es bei “The Big Bang Theory” wirklich verdient, in der 11. Staffel auch mal glücklich zu werden…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.