Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: Eine neue Freundin für (Spoiler)?

By  | 

Die 10. Staffel von The Big Bang Theory hielt einige große Überraschungen für uns bereit. Und das wird sich auch in der 11. Staffel nicht ändern. Während Penny, Leonard, Sheldon, Amy, Bernadette und Howard ihren Platz im Leben gefunden haben, weiß Raj immer noch nicht genau, wo er hin möchte. Wird er in Staffel 11 endlich seine große Liebe finden?

Von Anfang an hatte Raj seine Schwierigkeiten mit Frauen. Er kann nicht, ohne Alkohol zu trinken, mit ihnen sprechen. Das macht es für ihn natürlich schwierig, eine Freundin zu bekommen. In der 10. Staffel von The Big Bang Theory sahen wie die Hochzeit von Leonard und Penny und Bernadette und Howard bekamen Nachwuchs. Und im Staffelfinale machte dann auch schon Sheldon Amy einen Antrag (kaum zu glauben!). Einzig und alleine Raj ist noch immer Single und scheitn bisher seinen Platz im Leben noch nicht gefunden zu haben. Vor allem in seinem Freundeskreis, zwischen Pärchen und Familien, dürfte er sich allmählich fehl am Platz fühlen. Aber wie geht es in den neuen Folgen für ihn weiter? Hat er da mehr Glück in der Liebe?

Raj ist auf der Suche

Freundinnen hatte Raj ja schon genug: Wir erinnern uns an die Romanzen zu Emily, Claire und Lucy, doch die große Liebe hat er bisher noch nicht gefunden. In einem Interview wird Schauspieler Kunal Nayyar auf den Beziehungsstatus seiner Rolle angesprochen und gefragt, ob in der 11. Staffel endlich eine passende Partnerin findet: “Schaut, ich sage euch, egal ob er die große Liebe findet, oder nicht, er wird nicht aufhören, zu suchen. Wenn er die große Liebe finden möchte, wird es nicht einfach werden. Es wird vielleicht nicht gut gehen. Ich mache mir keine Sorgen, dass er Single ist. Ich denke, ist es großartig”. Doch natürlich wünscht sich auch der Schauspieler selbst endlich, dass Raj auf die Richtige trifft:

Keine Frau für Raj?

“Es wäre sehr klischeehaft, zu sagen, dass ich mir wünsche, dass er eine Partnerin fürs Leben und eine Seelenverwandte findet. Aber die Wahrheit ist, ich wünsche mir wirklich, dass er sich selbst findet. Wäre es nicht großartig, wenn ein Charakter, der nicht mit Frauen reden kann und der sozial gesehen am Meisten Ängste hat, am Ende derjenige ist, der sich am meisten entwickelt?”, so Kunal Nayyar. Zu wünschen wäre das Raj aus The Big Bang Theory auf jeden Fall. Allerdings hätten wir auch nichts dagegen, wenn er in der 11. Staffel endlich seine große Liebe findet. Oder?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.