Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: Darum geht es in Episode 3!

By  | 

Endlich hat das Warten ein Ende. In der letzten zwei Wochen verrieten uns die Macher von The Big Bang Theory, wie es weiter geht und zeigen uns die ersten beiden Folgen der 11. Staffel. Heute Abend dürfen sich die amerikanischen Fans der Serie auf eine neue Folge freuen. Aber was erwartet uns? (Achtung: Spoiler!)

Was für ein Staffelauftakt! Endlich haben wir die Antwort von Amy auf den Heiratsantrag von Sheldon erfahren. Und tatsächlich durften wir uns auf ein „Ja!“ von ihr freuen. Und dann gibt es noch eine weitere Überraschung für die Fans von The Big Bang Theory: Es gibt wieder Nachwuchs! Bernadette und Howard werden bereits zum zweiten Mal Eltern. Herzlichen Glückwunsch! Und schon heute Abend gibt es die nächste Folge. Doch was erwartet uns? Amy und Sheldon werden in der Folge „The Relaxing Integration“ ihrer Traumhochzeit ein großes Stück näher kommen. Denn der Wissenschaftler möchte das perfekte Hochzeitsdatum für sich und seine Zukünftige aussuchen, auch wenn Penny der Meinung ist, dass dieses nicht existiert. Doch Sheldon steigert sich so sehr hin, dass Amy schließlich intervenieren und ihren Zukünftigen beruhigen muss.

Wie geht es weiter?

Allerdings sind die beiden nicht die einzigen, die sich in Folge 3 der 11. Staffel von The Big Bang Theory in den Haaren haben. Auch Raj und Stuart geraten aneinander, denn die beiden Männer haben es auf die Freundin von Bernadette, Ruchi, abgesehen und wollen beide ein Date mit ihr. Doch wer wird am Ende das Date mit Ruchi ergattern? Die Auflösung gibt’s heute Abend in der neuen Folge von TBBT.

Dieser Star kehrt zurück

Auch in der 11. Staffel von TBBT wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Dafür sorgen aber nicht nur die abwechslungsreichen Geschichten, die sich Chuck Lorre immer wieder aufs Neue ausdenkt. Wie „Hollywood-Reporter“ verkündet, werden wir in der kommenden Staffel auch wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen bekommen, auf welches wir in der 10. Staffel leider komplett verzichten mussten: Professor Proton, der Mentor von Sheldon. Er wird in den neuen Folgen auf die Bildschirme zurückkehren. Juhu! In der Folge vom 2. November wird Bob Newhart wieder in seiner altbekannten Rolle zu sehen sein. Allerdings ist Professor Proton nicht die einzige Überraschung in Staffel 11. Es wird nämlich ein weiterer Charakter wieder zu sehen sein: Sheldon Coopers Erzfeind Wil Wheaton. Es warten also auch in den neuen Folgen der Sitcom The Big Bang Theory neue, abwechlungsreiche Geschichten auf uns. Auf altbekannte Charaktere müssen wir aber zum Glück trotzdem nicht verzichten.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey’s Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.