Banner Paramount

"The Big Bang Theory" Staffel 11: "Amy"-Darstellerin gesteht Dilemma am Set!

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Eigentlich sollte man meinen, dass sich Mayim Bialik darüber freut, dass ihre Serienfigur Amy endlich heiraten wird und die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Doch in Wirklichkeit befand sich Bialik hinter den Kulissen in einem emotionalen Dilemma.

Bei den Fans ist die Freude ziemlich groß, dass Shamy endlich heiraten wird. Wir durften über die letzten Staffeln hinweg dabei zusehen, wie sich die Beziehung zwischen Sheldon und Amy immer weiterentwickelte. Mittlerweile kann man sogar fast schon sagen, dass ihre Liebe "normale" Züge angenommen hat. War am Anfang nicht einmal Händchenhalten drin, so verüben sie nun den Coitus - wie es Sheldon nennen würde - und treten schon bald vor den Altar. So ungewöhnlich und eigen beide auch sind, so ergänzen sie sich doch perfekt. Amy Farrah Fowler hat Cooper beigebracht Rücksicht auf die Gefühle andere Menschen zu nehmen, während Amy durch Sheldon endlich Freunde fürs Leben gefunden hat. Für beide ist die Beziehung also eine echte Bereicherung im Leben! Im Finale von Staffel 4 von "The Big Bang Theory" wird es nun endgültig ernst. Trotzdem ist "Amy"-Darstellerin Mayim Bialik zwiegespalten.

Dilemma bei "The Big Bang Theory"

Die Tatsache, dass Amy schon bald Sheldon heiraten wird, sorgt bei Mayim Bialik für ein unbehagliches Gefühl. "Ich in dem Kleid ziehe all die Aufmerksamkeit, die mit einer Braut in Verbindung steht, auf mich. Ich weiß, dass ich das nicht will, weil ich geschieden bin", gesteht Bialik in einem Interview (Quellle: cinemablend.com). Die Schauspielern scheint also Angst davor zu haben, dass ihr reales Leben ebenfalls mit den ganzen Hochzeitsthemen in Verbindung gebracht wird. Für Mayim ist das ein ganz schönes Dilemma, da sie sich vor ein paar Jahren von ihrem Mann scheiden lies. Die emotionalen Zweifel des Serienstars sind verständlich, denn für viele Fans ist und bleibt sie eben auch abseits von "The Big Bang Theory" Amy Farrah Fowler.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.