Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: Die Serie hat sich selbst gespoilert!

By  | 

Ist euch aufgefallen, dass „The Big Bang Theory“ sich in der Vergangenheit selbst gespoilert hat? Wenn man genau aufgepasst hat, wusste man nämlich direkt, was das zukünftige Liebesleben für die Nerds bereithält.

Bis auf Raj hat jeder der Nerds seine persönliche Traumfrau gefunden. Howard, Leonard und Sheldon sind mittlerweile alle verheiratet. Der Erste von ihnen war Howard. Der Ingenieur, der in den ersten Staffeln wenig Glück mit den Frauen hatte, heiratete Bernadette. Der Nächste, der sein Liebesglück besiegelte, war dann Leonard. Nach dem ständigen Hin und Her nahm er Penny in Las Vegas endlich zur Frau. Und im Finale der letzten Staffel war dann auch Sheldon an der Reihe. Auch wenn es immer noch ein wenig surreal erscheint, hat er Amy tatsächlich das Jawort gegeben. Doch wenn man ganz genau aufgepasst hat, konnte man ahnen, welche Pärchenkonstellationen bei „The Big Bang Theory“ entstehen.

„The Big Bang Theory“: Es gab Hinweise

Bis auf Penny spielten nicht alle Frauen der Nerds direkt in der ersten Staffel von „The Big Bang Theory“ mit. Aber wusstet ihr, dass es jeweils einen Hinweis gab, mit wem die Damen zusammenkommen werden? Bei den ersten Auftritten von Penny, Amy und Bernadette kamen sie als Erstes mit ihren jeweiligen Männern in Kontakt. So hat Penny bei ihrem TBBT-Debut als Erstes mit Leonard gesprochen. Auch Bernadette und Amy haben bei ihrer Serienpremiere in TBBT als Erstes mit Howard bzw. Sheldon gesprochen. Damit hat die Serie also einen geheimen Spoiler eingebaut und schon prophezeit, wer mal mit wem zusammenkommt. Dieses kleine Detail dürfte aber den wenigsten aufgefallen sein, denn dafür hätte man extrem aufmerksam sein müssen.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.