Banner Paramount

"The Big Bang Theory": Mayim Bialik plaudert Spoiler zu Staffel 12 aus

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Wieder einmal geht es für die Fans zurück nach Pasadena: Die Dreharbeiten zu "The Big Bang Theory" Staffel 12 haben begonnen. Und wir dürfen uns auf so einiges gefasst machen. In einem Interview hat Amy-Darstellerin Mayim Bialik jetzt verraten, was uns in Folge 1 erwartet.

Auf in die 12. Runde: Auch nach so vielen Jahren haben die Fans noch nicht die Nase voll von Amy, Sheldon, Leonard, Penny und Co. "The Big Bang Theory" lockt bis heute noch immer eine Menge Zuschauer vor den Fernseher. Und das wird sich wohl auch in Staffel 12 nicht ändern. Hier treffen wir einmal mehr auf unseren Obernerd Sheldon, der im Finale von Staffel 11 seine Amy geheiratet hat. Doch wie wird es für die frischgebackenen Eheleute in den neuen Folgen weitergehen? Und können wir uns auch in Zukunft auf tolle Stargäste freuen? In den letzten Jahren wurden wir in der Hinsicht immerhin ziemlich verwöhnt - man erinnere sich beispielsweise an Mark Hamill oder Stephen Hawking.

Promis schon in Folge 1

Tatsächlich hat Amy-Darstellerin Mayim Bialik in einem Interview jetzt schon ein paar kleine Hinweise darauf gegeben, was uns in Staffel 12 so alles erwartet. In Folge 1 treffen wir auf ihren Charakter und natürlich Sheldon. Die beiden befinden sich gerade in den Flitterwochen. Und schon in der ersten Episode ist das Staraufgebot groß. "Kathy Bates und Teller kommen zurück", erklärt Bialik. Die beiden haben im Finale von Staffel 14 die Eltern von Amy verkörpert und werden wohl auch in genau dieser Rolle zurückkehren. "Außerdem sind noch zwei sehr bekannte Wissenschaftler in der Folge dabei. Und es wird wirklich richtig lustig." Dann gibt die Schauspielerin noch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von "The Big Bang Theory".

Schluss nach Staffel 12?

In den letzten Monaten wurde nämlich immer wieder gemunkelt, dass Staffel 12 womöglich auch die letzte Staffel sein könnte. Naht also tatsächlich das Ende von "The Big Bang Theory"? "Unser Stand jetzt ist, dass wir bisher nur von dieser Staffel wissen. Wir sollten im Hier und Jetzt leben - du und ich! Mein Ratschlag für Staffel 12: Glaubt nichts, was ihr lest!", erklärt Mayim Bialik. Sieht also so aus, als sei in dieser Hinsicht noch nichts entschieden. Wir werden uns wohl noch gedulden müssen, bis wir erfahren, ob und wie es mit TBBT weitergeht. Das hängt nämlich auch maßgeblich von den Darstellern ab. Und nach zwölf Jahren ist es durchaus möglich, dass die sich nach neuen Herausforderungen sehnen...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.