Banner Paramount

"The Big Bang Theory": Macaulay Culkin lehnt Hauptrolle ab

Photo Credit: Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • Photo Credit: Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Julia Schmid

"The Big Bang Theory" schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle und macht seine Stars zu Millionären. Nur einer hatte überhaupt keinen Bock, Teil der Serie zu werden. "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin. Doch CBS ließ nicht locker.

Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar wurden dank "The Big Bang Theory" über Nacht zu Stars und gehören längst zu den Sitcom-Größen des Fernsehens. Wie "People" berichtet, sollen die Schauspieler seit ein paar Jahren pro Episode rund eine Millionen Dollar verdienen - das sind alleine in der 8. Staffel bereits mindestens 24 Millionen Dollar pro Star! Jetzt ist bekannt geworden, dass ein anderer Hollywood-Promi die Chance hatte, eine große Rolle in "TBBT" zu ergattern - vermutlich sogar eine Hauptrolle - und trotzdem keine Lust darauf hatte: Macaulay Culkin.

Sollte er Howard sein?

In einem Podcast erzählt der ehemalige Kinderstar, dass sie ihn damals regelrecht verfolgten und einfach nicht locker lassen wollten. CBS hätte es drei Mal versucht, ihn für "The Big Bang Theory" zu gewinnen. Leider hat der Star aus "Kevin - Allein zu Haus" nicht verraten, welche Rolle man ihm angeboten hatte. Da er im Interview jedoch verrät, dass er mittlerweile wohl mehrere hundert Millionen mit der Show verdient hätte, spricht das eigentlich nur für eine der Hauptrollen in der Nerd-Clique. Ob Culkin für Howard vorgesehen war? Oder für Leonard? Wir werden es wohl nie erfahren.

Für kein Geld der Welt

Der 37-Jährige fühle sich zwar geehrt, dass sie ihn so dringend in der Show haben wollten, aber er sei einfach nicht daran interessiert gewesen, als er gehört hatte, worum es in der Serie geht. Ihm sei sehr wohl bewusst, dass er mittlerweile dank "TBBT" wohl reich wäre. "Aber gleichzeitig würde ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen", so Culkin. Der einstige Kinderdarsteller und Ex-Freund von Mila Kunis hat sich damit zwar ein lukratives Angebot entgehen lassen, aber er ist sich treu geblieben.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.