Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: Macaulay Culkin lehnt Hauptrolle ab

By  | 

„The Big Bang Theory“ schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle und macht seine Stars zu Millionären. Nur einer hatte überhaupt keinen Bock, Teil der Serie zu werden. „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin. Doch CBS ließ nicht locker.

Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar wurden dank „The Big Bang Theory“ über Nacht zu Stars und gehören längst zu den Sitcom-Größen des Fernsehens. Wie „People“ berichtet, sollen die Schauspieler seit ein paar Jahren pro Episode rund eine Millionen Dollar verdienen – das sind alleine in der 8. Staffel bereits mindestens 24 Millionen Dollar pro Star! Jetzt ist bekannt geworden, dass ein anderer Hollywood-Promi die Chance hatte, eine große Rolle in „TBBT“ zu ergattern – vermutlich sogar eine Hauptrolle – und trotzdem keine Lust darauf hatte: Macaulay Culkin.

Sollte er Howard sein?

In einem Podcast erzählt der ehemalige Kinderstar, dass sie ihn damals regelrecht verfolgten und einfach nicht locker lassen wollten. CBS hätte es drei Mal versucht, ihn für „The Big Bang Theory“ zu gewinnen. Leider hat der Star aus „Kevin – Allein zu Haus“ nicht verraten, welche Rolle man ihm angeboten hatte. Da er im Interview jedoch verrät, dass er mittlerweile wohl mehrere hundert Millionen mit der Show verdient hätte, spricht das eigentlich nur für eine der Hauptrollen in der Nerd-Clique. Ob Culkin für Howard vorgesehen war? Oder für Leonard? Wir werden es wohl nie erfahren.

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Produzenten machen Hoffnung auf Staffel 13

Für kein Geld der Welt

Der 37-Jährige fühle sich zwar geehrt, dass sie ihn so dringend in der Show haben wollten, aber er sei einfach nicht daran interessiert gewesen, als er gehört hatte, worum es in der Serie geht. Ihm sei sehr wohl bewusst, dass er mittlerweile dank „TBBT“ wohl reich wäre. „Aber gleichzeitig würde ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen“, so Culkin. Der einstige Kinderdarsteller und Ex-Freund von Mila Kunis hat sich damit zwar ein lukratives Angebot entgehen lassen, aber er ist sich treu geblieben.

„The Big Bang Theory“ Staffel 12: Diese Rolle soll zurückkehren

Dabei steckt in Macaulay ein kleiner Nerd

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.