Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard?

By  | 

Mit der aktuellen Staffel von “The Big Bang Theory” geht eine Ära zu ende. Über viele Jahre haben wir mit Penny, Leonard, Sheldon mitgefiebert, mitgelitten und mitgelacht. Können wir Fans uns aber bald auf einen kleinen Trostpreis freuen?

Ganze 12 Staffeln lang brachte “The Big Bang Theory” Zuschauer auf der ganzen Welt zum Lachen. Doch alle guten Dinge enden irgendwann. So ist es leider auch bei der Sitcom! Nach vielen Jahren folgt das Serienfinale und wir müssen uns von den Nerds verabschieden. Sheldon bleibt uns jedoch in gewissermaßen erhalten. Im Spin-Off “Young Sheldon” dreht sich alles um die Kindheit des Wissenschaftlers. Aber gibt es eventuell schon bald ein nächstes Spin-Off über zwei beliebte Charaktere aus TBBT? Kaley Cuoco hat nun über einen möglichen Serienableger gesprochen und verraten, ob sie dabei wäre. Abgeneigt scheint die Serienfrau von Leonard nicht zu sein.

Noch ein Spin-Off von “The Big Bang Theory”?

Die Story rund um Leonard und Penny stand viele Staffeln lang im Fokus von “The Big Bang Theory”. Mal waren sie ein Paar, mal waren sie getrennt. Letztendlich haben beide aber gemerkt, dass sie zusammengehören und haben geheiratet. Die Fans scheinen das ungleiche Paar schon jetzt zu vermissen. Wäre es da nicht klug die Story der beiden in einem Spin-Off weiterzuerzählen? “Ich wäre interessiert noch mal mit Chuck zusammenzuarbeiten”, gesteht Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (Quelle: metro.co.uk). Wenn Produzent Chuck Lorre also für ein Spin-Off offen wäre, wäre es Cuoco anscheinend auch. Und vielleicht können sich Fans ja bald über eine Fortsetzung mit Leonard und Penny ergötzen. Doch noch dürfen wir uns über ein paar letzte Folgen von TBBT freuen, denn das Serienfinale ist ja noch nicht gelaufen.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.