Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Das sagt Steve Molaro über das Ende der Serie!

By  | 

Noch müssen wir uns mit dem Ende von The Big Bang Theory nicht auseinandersetzen. Dafür bleiben uns noch Staffel 11 und 12. Doch allmählich könnte sich in der Serie bereits zeigen, wie TBBT zu Ende gehen wird. Einen Hinweis darauf hat uns Sheldon im letzten Staffelfinale höchst persönlich gegeben! (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!)

Im Finale der 10. Staffel erlebten die Fans der Sitcom eine große Überraschung: Sheldon ging vor seiner Freundin Amy auf die Knie, hielt um ihre Hand an. Noch haben wir zwar keine Antwort darauf und damit ist auch nicht klar, ob die beiden heiraten werden, doch in der Fangemeinde wird wild darum spekuliert. Wird es wirklich eine Hochzeit von Sheldon und Amy in der 11. Staffel von The Big Bang Theory geben? Die Internetquelle „Christianpost“ vermutet, dass Amy den Antrag ihres Freundes zwar annehmen wird, doch eine Hochzeit werden wir in der nächsten Staffel wohl dennoch nicht zu sehen bekommen. Grund dafür ist, dass uns die Autoren von TBBT wohl erst einmal die Zeit nach der Verlobung und die Hochzeitvorbereitungen von Shamy in voller Länge zeigen werden.

Das sagt Steve Molaro

Schließlich sind die beiden nicht gerade dafür bekannt, einiges zu überstürzen. Es macht also durchaus Sinn, wenn einige Quellen vermuten, dass sich das Paar mit der Hochzeit noch etwas Zeit lassen wird. Es wäre ja auch denkbar, dass died beiden erst im Finale der 12. Staffel von The Big Bang Theory heiraten. Das ist das große Finale der Serie und eine Hochzeit wäre doch ein tolles Ende. Bis dahin könnten uns die Autoren noch einiges über die Zeit nach der Verlobung erzählen. Steve Molaro, Produzent der beliebten Sitcom, ist sich über das Ende aber noch unsicher: „Ich weiß nicht. Ich möchte nicht über das Finale der Serie nachdenken, weil es zu emotional für mich ist. Das wird die Zeit zeigen“. Erst einmal dürfen wir uns also auf Staffel 11 freuen und auf die Antwort von Amy…

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.