Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory": Darum verdrängt Penny den ersten Kuss mit Leonard

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Könnt ihr euch noch an den ersten Kuss von Leonard und Penny in "The Big Bang Theory" erinnern? Die jetzige Frau des Wissenschaftlers versucht diesen Tag zu verdrängen, weil ihr eine Sache überhaupt nicht passt.

Dass Leonard und Penny mittlerweile seit mehreren Staffeln verheiratet sind, grenzt an ein Wunder. Bis dahin war es ein harter und sehr steiniger Weg für das Serienpärchen. Die Fans von "The Big Bang Theory" durften dabei zusehen, wie beide sich immer wieder trennten und immer wieder zueinanderfanden. Es kamen stets neue Streitpunkte auf, die die Beziehung der Zwei ins Schwanken brachten. Seien es Ex-Partner, das Thema Kinder oder die Tatsache, dass Penny Schauspielerin werden wollte - in vielen Dingen hat das Paar unterschiedliche Ansichten. Aber könnt ihr euch noch daran erinnern, wie die Zwei sich zum ersten Mal geküsst haben? Diesen Tag würde Penny am Liebsten vergessen.

Keine schöne Erinnerung für Penny

Eigentlich sollte man meinen, dass ein Paar sich gerne daran zurückerinnert, als es zum ersten Kuss kam. Bei Penny trifft das aber nicht zu! Wie in Staffel 11 herauskommt, tut Penny sogar so, als würde sie sich überhaupt nicht an den Tag erinnern. Aber warum? Der erste Kuss fand auf der Halloween-Party von Penny statt. Hier tauchte auch ihr Ex-Freund auf, weswegen sie ziemlich viel Alkohol trank. Im Laufe des Abends heulte sich Penny - die als Katze verkleidet war - bei Leonard aus und es kam zum Kuss. Dieser Moment war der Beginn ihrer langen und komplizierten Lovestory. Doch leider erinnert sich Penny überhaupt nicht gerne an diesen Moment. Der Grund dafür ist, dass sie nicht möchte, dass ihr erster Kuss stattfand, als sie total betrunken war. Deshalb sie diesen Tag also bis jetzt nie erwähnt. Irgendwie verständlich! Doch in der letzten Staffel von "The Big Bang Theory" muss sie sich der Wahrheit stellen.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.