Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory": Baby für Amy und Sheldon? Das sagt Drehbuchautor Steve Holland

Photo Credit: ©FAM008 FAMOUS

Die Hochzeit war ein voller Erfolg, doch wie geht es jetzt für Amy und Sheldon in der 12. Staffel "The Big Bang Theory" weiter? Fans spekulieren bereits, dass ein Baby unterwegs sein könnte. Nun äußert sich auch Drehbuchautor Steve Holland dazu.

Es war die Hochzeit, auf der "TBBT"-Fans sehr lange gewartet haben: Amy und Sheldon haben sich das Ja-Wort gegeben und in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gewagt. Nun blicken die Zuschauer gespannt in die Zukunft und was die "Big Bang"-Autoren für das frisch vermählte Paar planen. Denn wer an Hochzeit denkt, denkt meistens auch direkt an Nachwuchs. Eines steht schon jetzt fest: Staffel 12 beginnt mit den Flitterwochen von Amy und Sheldon. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um einen Nachwuchs ins Rennen zu schicken und den beiden mit einer überraschenden Schwangerschaft neues Chaos zu bescheren. Ein Drehbuchautor hat sich nun zu den Spekulationen der Fans geäußert.

Überraschung für Mayim Bialik?

Steve Holland, der für das Skript zu "The Big Bang Theory" verantwortlich ist, scheint es nicht für unmöglich zu halten, dass es ein Baby geben wird - jedoch noch nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Scherzhaft sagte er, dass man es ja als eine große Überraschung für Mayim Bialik umsetzen könnte. Wie? Indem man ihr nicht sagt, dass Amy schwanger ist und stattdessen ihre Garderobe heimlich anpassen. Solange, bis sich die Schauspielerin fragen wird, wieso ihre Kostüme immer größer und unförmiger werden. Aktuell gäbe es jedoch keinen Plan, dass es in der 12. Staffel "The Big Bang Theory" eine Schwangerschaft gäbe, so Holland.

Hoffnung auf 13. Staffel

Was nicht ist, kann ja noch werden. Die Gerüchte häufen sich, dass die Kult-Serie nicht nach der 12. Staffel endet, sondern es noch eine 13. Staffel geben könnte. Von daher würde noch ausreichend Zeit bleiben, um die Coopers mit einem Baby zu überraschen, dass ihre Welt auf den Kopf stellen wird. Es wäre definitiv ein interessantes Thema für eine finale Staffel von "TBBT", bevor die beliebten Nerds von der Bildfläche verschwinden - wann immer das auch sein wird. Was würdet ihr davon halten, wenn es Nachwuchs für Amy & Sheldon gäbe?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.