Banner Bücherempfehlungen

Teen Wolf Staffel 6
Bekommt Scott ein neues Rudel? (Spoiler)

Foto: Thibault, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Thibault, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Wie geht es nur in der sechsten Staffel Teen Wolf weiter? Müssen wir uns von unseren Lieblingen verabschieden und wer bleibt am Ende noch übrig? Zudem stellt sich die Frage, ob die Show nach der kommenden Staffel enden wird oder ob sich die Fans auch noch auf eine siebte Staffel Teen Wolf freuen dürfen. Doch nun schauen wir uns zunächst an, ob Scott sich ein neues Rudel suchen muss… Achtung, nun folgen Spoiler zu Teen Wolf!

Die sechste Staffel Teen Wolf steht kurz bevor, oder eben auch nicht. Das ist nicht so eindeutig. Denn einige Quellen berichten, die Premiere solle am 28. Juni 2016 ausgestrahlt werden und dann heißt es wieder, erst im Herbst soll es mit Teen Wolf weiter gehen. So ganz klar ist das nicht. Auf der Seite von MTV kann man hierzu nichts finden. Was wir jedoch schon sagen können ist, dass einige Tode bevor stehen werden, welch ein Wunder… was uns jedoch daran Sorgen bereitet ist, dass hiermit einige unserer Lieblinge gemeint sind. Nach der sechsten Staffel verlassen angeblich Lydia (Holland Roden), Malia (Shelley Hennig) und Stiles (Dylan O'Brien) Beacon Hills in Richtung College während Kira (Arden Cho) angeblich sterben soll. Das würde bedeuten Scott (Tyler Posey) würde allein zurück gelassen.

Neuer Alpha?

Angeblich soll Scott in der sechsten Staffel Teen Wolf eine dunklere Seite von sich zeigen. Liam (Dylan Sprayberry) wird die Hilfe von Scott benötigen und sie werden sich erneut verbünden und ein neues Rudel kreieren. Dabei soll Scott angeblich so weit gehen, dass er einen 14 Jährigen Nerd beißt. Damit wäre Tyler Posey der letzte verbliebene Hauptcharakter. Doch auch dafür haben die Verantwortlichen eine Erklärung. Angeblich soll er die Serie nach der sechsten Staffel vom Produktionsleiter Jeff Davis übernehmen, der die Verantwortung gerne abgeben möchte, wie er selbst berichtet: „Ich habe keine Ahnung. Wer weiß schon, ob das die letzte Staffel sein wird oder nicht. Aber nach der sechsten Staffel würde ich gerne die Show an jemand anderen abgeben.“ Ein Nachfolger wäre schon gefunden. Denn Tyler Posey würde diese Stelle gern antreten: „Ich möchte wirklich derjenige sein, der am Ende die Serie übernimmt. Ich habe gehört Jeff spricht viel über seinen Abschied. Ehrlichgesagt, würde ich das lieben. Ich liebe die Show und die Umgebung und die Welt und MTV und ich denke ich wäre gut darin. Ich glaube ich würde einen guten Job machen – mir ist die Show wirklich wichtig.“ Erste Erfahrungen in diesem Bereich könnte der Schauspieler schon in der sechsten Staffel Teen Wolf sammeln, denn hier soll er angeblich bei einer Folge Regie führen. Wir sind gespannt.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.