Neuigkeiten

„Superstore“: Das erwartet die Fans im Finale der Serie

By  | 

Schlechte Nachrichten für die Fans: Mit der sechsten Staffel geht die Serie “Superstore” zu Ende.

Für die Serie “Superstore” hat mit der sechsten Staffel das letzte Stündchen geschlagen. Im Dezember hatte NBC bekannt gegeben, dass nach der aktuellen 6. Staffel Schluss sein wird. Die Fans müssen sich also nach 113 Folgen nun schon bald von der Serie verabschieden. Nicht nur bei den Zuschauern war “Superstore” sehr beliebt. Auch von Kritikern wurde die Serie immer wieder gelobt. Dafür, dass neben der Arbeit im Einzelhandel auch auf gesellschaftsrelevante Themen wie das problematische Gesundheitswesen oder die illegale Einwanderung in die USA aufmerksam gemacht wurde. Hauptdarstellerin America Ferrera verließ die Show bereits zuvor. Sie hatte es geschafft sich in ihrer Rolle Amy Sosa, als Managerin des Kaufhauses 1217 der Kette Cloud 9 zu etablieren. Ob Ferrera für das Finale der Serie noch einmal in ihre Rolle als Amy schlüpfen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Datum für das Serienfinale von “Superstore” bekannt gegeben

Schlechte Nachrichten für die “Superstore”-Fans. Mit Ende der sechsten Staffel wird auch die gesamte Serie zu Ende gehen. Seit dem 14. Januar 2021 sind die noch letzten ausstehenden elf Folgen auf NBC zu sehen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die sechste Staffel, wie auch schon die vorherige fünfte Staffel, kürzer geraten. Wie “Variety” berichtet wird das endgültige Serienfinale am 25. März ausgestrahlt. Mit einer einstündigen finalen Episode wird sich die Comedy-Serie “Superstore” verabschieden. Da sich Hauptdarstellerin America Ferrera bereits vorher aus der Serie zurückgezogen hat, ist unklar, ob sie womöglich für die letzte Episode zurückkehren wird. Allerdings sind die anderen Serien-Stars wie Ben Feldman, Lauren Ash, Colton Dunn, Nico Santos, Nichole Bloom, Kaliko Kauahi und Mark McKinney bestimmt auf den letzten Metern von “Superstore” zu sehen.

Top 10 Funniest Superstore Moments

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.