Neuigkeiten

“Supergirl” besetzt neue Cat Grant

By  | 

In der finalen sechsten Staffel der Serie “Supergirl” überraschen die Produzenten mit einer Neubesetzung einer jüngeren Version von Karas Mentorin Cat Grant.

Die Arrowverse-Serie “Supergirl” geht in die letzte Runde! Das Ende der Geschichte von Kara Zor-El aka Kara Danver verspricht, voller Action zu sein. Die Heldin reist mit gerade mal 12 Jahren von ihrem Heimatplaneten Krypton auf die Erde, wo sie bei einer neuen Familie lebt. Ihre neue große Schwester Alexandra wird zu ihrer besten Freundin. Mit der Zeit und mit der Unterstützung ihrer Freunde gewöhnt sich Kara an das Leben auf der Erde. Allerdings ist sie natürlich kein gewöhnliches Mädchen: sie hat besondere Kräfte, mit denen sie jedoch erst noch den richtigen Umgang lernen muss. Die Heldin beschließt, sich nur für das Gute einzusetzen. Als es Jahre später zu einem tragischen Unfall kommt, nutzt Kara beispielsweise ihre Fähigkeiten, um zu helfen. Allerdings dürfen ihre Mitmenschen unter gar keinen Umständen von ihren übernatürlichen Kräften erfahren. Glücklicherweise steht dem Mädchen die Mentorin Cat Grant zur Seite. In der letzten Staffel erfahren Fans endlich mehr über die Vergangenheit dieser mysteriösen Frau.

“Supergirl” Staffel 6 gewährt einen Einblick in Cat Grants Geschichte

Die Mentorin Cat Grant übernimmt eine wichtige Rolle im irdischen Leben der Protagonistin Kara Danver. Ohne ihre Unterstützung wüsste das Mädchen nicht, sich mit ihren besonderen Fähigkeiten zurechtzufinden, und würde sich vermutlich verraten. Die finale Staffel “Supergirl” wird einen Blick auf die Geschichte dieser wichtigen Frau werfen und dabei auch auf den Anfang ihrer Karriere als CJ Grant eingehen.Man sieht laut einem Artikel von Comicbook in einigen Flashbacks, wie sie sich aus dem Schatten von Lois Lane heraus kämpft. Außerdem arbeitet sie hart an sich selbst, um von ihrem Boss Perry White unabhängig sein zu können. So findet Cat auch ihren Weg nach Midvale, wo sie schließlich auf Kara trifft. Der Rest ist Geschichte: wie sie die junge Superheldin dabei unterstützt, ihren eigenen Weg zu finden. Wir sind gespannt darauf, endlich mehr über Cat Grant zu erfahren!

Supergirl Season 5 Official Trailer - Comic Con 2019

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.