Neuigkeiten

„Suits“ Staffel 8: So lief Katherine Heigls erster Tag am Set

By  | 

Im August startet in Amerika Staffel 8 von „Suits“. Katherine Heigl wird als Samntha Wheeler zur Serie dazustoßen und eine neue Hauptrolle übernehmen. Heigl ist ein echter Fan der Serie, was den ersten Drehtag extrem aufregend gemacht hat.

Die kommende Staffel von „Suits“ wird mit Spannung erwartet. Kann die Show auch ohne Mike und Rachel funktionieren? Nachdem die Story von Mike Ross zu Ende erzählt ist, muss die Anwaltsserie neue Wege gehen. Hier kommt nun Samntha (Katherine Heigl) ins Spiel. Wheeler ist die neue Partnerin von Harvey Specter und Louis Litt. Sie scheint genauso knallhart zu sein, wie ihre beiden neuen Kollegen. Es ist also jetzt schon klar, dass es krachen wird. Weder Louis noch Harvey lassen sich nämlich gerne die Butter vom Brot nehmen. Statt der herzensguten Rachel sehen wir bald also einen weiteren Karrieremenschen. Doch auch wenn es in der Fortsetzung anders sein wird, bietet die Neubesetzung mit Heigl neue Möglichkeiten frischen Wind reinzubringen. Für die Schauspielerin ist es auf jeden Fall extrem aufregend nun ein Teil der Serie zu sein.

So war der erste Tag bei „Suits“

„Das erste Mal, als ich das Set betrat, haute mich um. Es war so verrückt […] in der Welt zu sein, die mich seit Jahren fasziniert“ gestand Katherine Heigl im Interview mit „People„. Für den Ex „Grey’s Anatomy“-Star geht also ein echter Traum in Erfüllung. Schon zuvor bewies sie in einem kurzen Promo-Video, dass sie ein echter Fan der Serie ist. Trotzdem muss Heigl nun abliefern. Bis zur siebten Staffel war „Suits“ nämlich ein voller Erfolg. Damit tritt die Schauspielerin in große Fußstapfen, denn sie möchte sicherlich nicht dafür verantwortlich sein, falls Staffel 8 scheitern sollte. Wenn sich die Macher aber ihrer Linie treu geblieben sind und erneut viel Herz in die Story packen, dürfte der Erfolg nicht abbrechen.

Foto: genevieve719 @ Flickr.com, CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.