Neuigkeiten

„Stranger Things“ Staffel 3: „Will“-Darsteller sorgt für große Vorfreude!

By  | 

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von „Stranger Things“ sind momentan im vollen Gange. Ein paar Details über die Fortsetzung sind schon seit einigen Monaten bekannt. Nun hat der „Will“-Darsteller aber für noch mehr Vorfreude gesorgt!

Vor wenigen Wochen durften wir den ersten Teaser für die dritte Staffel von „Stranger Things“ sehen. Hier gaben die Duffer-Brüder und Serienstars bekannt, dass die Arbeiten für die neuen Folgen begonnen haben. Zwar ist noch nicht klar, wie das Schattenmonster nach der Verbannung zurückschlagen wird, aber Einiges wissen wir dennoch schon. So wird „Dad Steve“ noch weiter im Fokus stehen. Er und Chief Hopper werden den Kids wahrscheinlich noch mehr zur Seite stehen als sie es in Staffel 2 schon taten. Außerdem ist auch klar, dass Will (Noah Schnapp) nach Staffel 1 und 2 endlich verschont bleibt. Nun hat Noah alias Will in einem Interview verraten, dass wir uns noch mehr auf die kommende Staffel freuen können.

„Stranger Things“: Wird es noch besser?

Millie Bobby Brown (Eleven), Caleb McLaughlin (Lucas), Finn Wolfhard (Mike) und Gaten Matarazzo (Dustin) sind gerade wohl die coolsten Kids im Showgeschäft. Seit der ersten Staffel von „Stranger Things“ werden sie von den Fans und ganz Hollywood vergöttert. Aber kann die dritte Staffel an den Hype rund um die Schauspieler und den Plot der Serie anknüpfen? Wenn es nach Noa Schnapp (Will) geht, wird es sogar noch besser! „Staffel 3 […] ist großartig. Ich denke, sie ist besser als Staffel eins und zwei“, verkündet Schnapp ganz euphorisch in einem Interview mit „E! News“. Für mich war die zweite Staffel schon eindeutig besser als die Erste, obwohl diese schon überdurchschnittlich gut war. Wie gut werden dann bitte die kommenden Episoden? Wenn Noah Recht behalten sollte, dann wird „Breaking Bad“ demnächst wohl nicht mehr als beste Serie bezeichnet werden.

* screams in theme song * link in bio

A post shared by Stranger Things (@strangerthingstv) on

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.