Neuigkeiten

„Stranger Things“ Staffel 3: Das wünschen sich die Fans!

By  | 

Die Fans haben schon ganz genaue Vorstellungen, was in Staffel 3 von „Stranger Things“ passieren soll. Viel wissen wir über die kommende Fortsetzung der Netflix-Serie noch nicht, doch die Wünsche der Zuschauer könnten definitiv in Zukunft erfüllt werden.

Kaum ein Cast bekommt momentan so viel Zuspruch von der Öffentlichkeit wie die „Stranger Things„-Darsteller. Egal ob in der Serie oder auf dem roten Teppich – Die Schauspieler kommen gut an! Natürlich ist diese Tatsache nicht allein für den Erfolg verantwortlich. Auch die Story überzeugt und bedient so viele verschiedene Aspekte, wodurch eine große Zielgruppe erreicht wird. Fans von Mystery- und Horror-Serien kommen beispielsweise genauso auf ihre Kosten, wie Fans von „Coming of Age“-Dramen. Der Mix aus Spannung und Herz ist einfach eine extrem Starke Kombi! Und mit der 80er-Atmosphäre wird dem Ganzen noch Authentizität verliehen. Doch leider scheint es noch ein bisschen zu dauern, bis wir uns auf neue Folgen freuen dürfen, denn viel haben die Produzenten über die dritte Staffel noch nicht preisgegeben. Die Fans sind da schon ein Stückchen weiter, denn die wissen ganz genau, was sie in Zukunft sehen wollen.

Setzt „Stranger Things“ die Wünsche um?

Study Breaks“ hat sich nun die Mühe gemacht herauszufinden, was die Zuschauer sich von den neuen Folgen wünschen. Zunächst hoffen einige, dass Jonathan Byers stärker in Erscheinung tritt. Zwar ist er der Bruder von Will, dennoch ist er eher der Ruhige, der sich im Hintergrund aufhält. Dabei hat er doch eine große Verwandlung durchgemacht. Immerhin konnte er das Herz von Nancy (Natalia Dyer) erobern! Byers kommt bei den Zuschauern anscheinend so gut an, dass sie in der dritten Staffel eine noch größere Entwicklung von ihm sehen wollen. Der zweite Wunsch einiger Zuschauer wird sich auf jeden Fall erfüllen. So wünschen sie sich, dass Will nicht erneut leiden muss und der Fokus auf einen anderen Charakter gelegt wird. Sahwn Levy, der Produzent, bestätigte bereits in der Vergangenheit, dass der Bruder in der dritten Staffel nicht erneut das Opfer des Schattenmonsters wird.

Das sind die Wünsche für Hopper und Dustin

Die Fans hoffen außerdem, dass endlich klar wird, welche Beziehung Elfi und Chief Hopper haben. Hopper (David Harbour) beschützt Elven mit allen Mitteln und pflegt eine enge Beziehung zu ihr. Verbindet die beiden etwa mehr als nur eine zufällige Begegnung? Immerhin entdeckt Elfi eine Box mit dem Namen ihrer Mutter in Hoppers Haus. Die Fans wünschen sich, dass dieses große Rätsel endlich aufgelöst wird! Zum Schluss gibt es natürlich auch noch einen Wunsch, der Dustin betrifft. Die Freundschaft von ihm und Steve Harrington bescherte vielen ein Lächeln ins Gesicht und die beiden mutierten zu den heimlichen Helden der zweiten Staffel. Dürfen wir in der Fortsetzung also darauf hoffen, dass die zwei noch enger zusammenwachsen? Ob die Macher die Hoffnungen der Fans mit einbeziehen werden, ist noch nicht klar. Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als abzuwarten bis endlich bekannt ist, wie der Plot von „Stranger Things 3“ genau aussehen wird.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.