Neuigkeiten

„Stranger Things“ Staffel 3: Bewahrheitet sich die Fantheorie über Elfi?

By  | 

Es gibt eine wilde Fantheorie über Staffel 3 von „Stranger Things“. Bekommen wir in den kommenden Episoden eine Fähigkeit an Eleven zu sehen, die vielen bis jetzt noch gar nicht bewusst war?

Das Warten nimmt irgendwie kein Ende. Während wir uns letztes Jahr im Oktober über Staffel 2 von „Stranger Things“ freuen konnten, müssen wir nun noch einige Monate warten. Der Start der Netflix-Eigenproduktion soll erst im Sommer 2019 sein. Erst nächstes Jahr haben wir Gewissheit, welche Gefahren diesmal auf Mike, Dustin, Will und Co. warten. Kämpfen sie erneut gegen Demorgogons und das Schattenmonster oder warten noch andere Kreaturen aus dem „Upside Down“ auf sie? Wenn man die Darsteller so reden hört, erwartet uns in den neuen Folgen eine noch größere Katastrophe. Vor einigen Tagen gelangten bereits Fotos von Millie Bobby Brown an die Öffentlichkeit, die sie am Set der Serie zeigten. Hier sahen wir sie als Elfi am Strand, wie sie panische Schreie von sich gab. Und genau diese Fotos lösten auf Reddit nun wilde Spekulationen aus.

Eine Reise in die Vergangenheit?

Den Fans ist nach den Fotos aufgefallen, dass Hawkins im Landesinnere von Indiana liegt, d.h. das Meer ist weit entfernt. Und das sorgt für eine wilde Fantheorie, die nicht unwahrscheinlich klingt. Kann Eleven durch die Zeit reisen? Auf Reddit wird spekuliert, dass sie sich in die Gedanken von Max und Bill einpflanzt und sich so nach Kalifornien beamt. Die beiden Neulinge aus Staffel 2 kommen ursprünglich aus Kalifornien und haben einen sehr zerrüttelten Familienhintergrund. Möchte sie Max, die nun fest zum Freundeskreis gehört, vielleicht helfen? Und kann Eleven wirklich durch die Zeit reisen? Die Fotos lassen Raum für viele Fragen, deren Antworten wir wohl erst im Sommer 2019 bekommen…

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.