Neuigkeiten

“Sleepy Hollow” Staffel 4: Erstes Foto von Tom Mison und Janina Gavankar aufgetaucht

By  | 

Es ist die große Premiere und ein spannender Moment für alle “Sleepy Hollow”-Fans. Auf Instagram tauchte nun ein erster Schnappschuss auf, der Hauptdarsteller Tom Mison mit seiner neuen Kollegin Janina Gavankar zeigt. Sie tritt in die Fußstapfen von Nicole Beharie. Vorsicht: Spoiler zur 3. Staffel “Sleepy Hollow”!

Ob die Fans den Schock von “Sleepy Hollow” bereits verdaut haben? Im Finale der 3. Staffel mussten sie sich überraschend von Hauptdarstellerin Nicole Beharie trennen, nachdem ihr Charakter Abbie Mills in Episode 18 “Ragnarok” getötet wurde. Kurz schwirrte noch die Hoffnung durch die Fangemeinde, dass es kein endgültiger Tod sei und ein Comeback in Staffel 4 möglich sei, doch prompt folgte die Bestätigung: Abbie ist wirklich tot. Wie “The Hollywood Reporter” berichtet, soll Schauspielerin Nicole Beharie die treibende Kraft hinter dem Charaktertod gewesen sein. Sie sei sehr unglücklich gewesen und habe schon länger versucht, die Serie zu verlassen. Angeblich habe man geplant, Abbie bereits im Midseason Finale zu töten, aber dann doch einen Rückzieher gemacht.

Diana ist die Neue im Team

Die neue Frau an der Seite von Tom Mison aka Ichabod Crane in der 4. Staffel “Sleepy Hollow” ist Janina Gavankar, die wir unter anderem aus der Vampir-Serie “True Blood” kennen. Sie wird als Secret Service Agentin Diana die neue weibliche Hauptrolle der Mystery-Serie einnehmen. Diana ist laut “TV Line” eine alleinerziehende Mutter, die nicht an das Übernatürliche glaubt und sich nicht nur deswegen immer wieder mit Ichabod anlegt. Eine mysteriöse Sache verbindet die beiden jedoch miteinander, “auch wenn es niemand im ersten Moment vermutet hätte”, berichtet die amerikanische Seite. Was das ist, bleibt vorerst ein Geheimnis und wird bis zum US-Start der 4. Staffel “Sleepy Hollow” nächstes Jahr geheim gehalten.

Con-Treffen der anderen Art

Dank Instagram wissen wir jetzt zumindest schon, dass Janina Gavankar und Tom Mison optisch gut zusammenpassen und ein interessantes Duo abgeben. Janina bewies vor zwei Tagen viel Humor und stellte sich bei der Dragon Con in Atlanta brav in die Warteschlange, um ein Foto mit Tom Mison zu ergattern. Den süßen Schnappschuss teilte sie mit ihren Fans, die jetzt natürlich erst recht auf die neuen Folgen “Sleepy Hollow” gespannt sind. Eure Gedanken zum neuen “Sleepy Hollow”-Pärchen?

Gemeinsamer Schnappschuss

After standing in line @dragoncon, I FINALLY got my one on one photo with Tom Mison. @sleepyhollowfox #sleepyheads

Ein von Janina Gavankar (@janina) gepostetes Foto am

Photo Credit: Ealasaid/Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.