Neuigkeiten

“Sex Education”: Wann kommt Staffel 2 raus?

By  | 

Mit der “Coming of Age”-Serie “Sex Education” hat Netflix mal wieder abgeliefert. Die Show kam bei den Zuschauern so gut an, dass relativ schnell Staffel 2 bestätigt wurde. Doch wie lange müssen wir auf neue Folgen warten?

Die neue Dramady-Show “Sex Education” hat den Nerv der Netflix-Zuschauer getroffen. Nicht ohne Grund wurde die Show um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie erzählt die Geschichte von Otis, dessen Mutter Sexualtherapeutin ist. Er selbst hat ein enormes Problem mit seiner Sexualität, was auf seine Kindheit zurückzuführen ist. Sein bester Freund Eric, den er schon aus seiner früheren Kindheit kennt, hat auch Probleme in seiner sexuellen Selbstfindung. Er traut sich anfangs einfach nicht, zu sich selbst zu stehen. Dann gibt es da noch Maeve. Sie ist der heimliche Schwarm von Otis. Gemeinsam mit ihr organisiert Otis in seiner Schule Therapiestunden und hilft seinen Mitschülern in Sachen Liebe, Beziehung und Sex weiter. Die skurrilen Charaktere und die ungewöhnliche Story bietet einiges zum Lachen, geht aber auch oft ans Herz. Aber wann geht die Story weiter?

Neue Folgen von “Sex Education”

Leider müssen sich die Fans von “Sex Education” noch eine Weile gedulden. Die Produktion der neuen Staffel sollen zwar diesen Frühling noch starten, aber trotzdem können wir erst Ende des Jahres oder Anfang 2020 mit Staffel 2 rechnen. Es dauert also noch ein bisschen, bis wir erfahren, wie es mit Otis, Maeve und Eric weitergeht. In der neuen Staffel soll der Fokus auf das Gefühlschaos zwischen Maeve, Otis und Ola gelegt werden. Obwohl Otis nämlich eigentlich auf Maeve steht, datet er in der ersten Staffel Ola. Und wie geht es mit Eric weiter? Achtung Spoiler! Am Ende der Staffel steht er nämlich endlich zu sich selbst und kommt dem Sohn des Rektors ganz schön nah. Es gibt also einige Fragen, die noch unbeantwortet sind.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.