Neuigkeiten

“Servant”: Apple bestellt 3. Staffel der Mystery-Serie von M. Night Shyamalan

By  | 

Mitte Januar 2021 startet die 2. Staffel der Mystery-Serie “Servant” auf AppleTV+, doch damit nähern wir uns noch nicht dem Ende. Eine 3. Staffel aus der Feder von M. Night Shyamalan wurde bereits in Auftrag gegeben.

Nichts ist so, wie es scheint – ein Motto, das sich häufig durch die Filme von M. Night Shyamalan (“The Village”, “The Sixth Sense”) zieht. Seine Serie “Servant” steht dem in Nichts nach und kommt mit der gewohnten Portion Mystery daher. Am 15. Januar 2021 startet die 2. Staffel der Apple-Produktion, die sich um ein ominöses Kindermädchen (Nell Tiger Free, “Game of Thrones”) dreht, das seltsame Vorfälle im Haus von Dorothy (Lauren Ambrose, “Six Feet Under”) und Sean (Toby Kebbell, “Black Mirror”) hervorruft. Schon jetzt steht fest: Alle Fragen rund um Kindermädchen Leanne Grayson und ihre Herkunft wird in den neuen Folgen wohl nicht geklärt, denn die Serie steuert nicht auf ihr Ende zu.

Welches Geheimnis hat Leanne?

Gute Nachrichten für alle Fans der Apple-Serie: “Servant” wird nicht so schnell enden. Im Dezember 2020 wurde offiziell bestätigt, dass eine 3. Staffel in Auftrag gegeben wurde – noch vor dem Start der 2. Staffel am 15. Januar. Die ersten Teaser und Trailer zu den neuen Folgen kündigen an, dass wir uns auf mehr übernatürliche Geschehnisse in der neuen Staffel freuen dürfen. Was hat es mit dem Kult auf sich, dem Leanne angehört? Über welche Begabungen verfügt sie? Ist sie ein Engel oder doch vielmehr ein Todesengel? Spätestens ab 15. Januar 2021 kommen wir der Wahrheit eine Spur näher und erfahren hoffentlich mehr über Leanne. AppleTV+ veröffentlicht jeden Freitag eine neue Episode.

Trailer zu “Servant” Staffel 2

Servant — Season 2 Official Trailer | Apple TV+

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.