Neuigkeiten

“Riverdale” Staffel 5: (SPOILER) wird schwanger

By  | 

Eine Darstellerin der US-Serie “Riverdale” ist schwanger. Die Autoren reagieren prompt: Nun darf sich auch ihr TV-Charakter über eine Schwangerschaft freuen.

Achtung SPOILER!

Neuigkeiten aus dem echten Leben haben bereits jetzt eine interessante Wendung in der 5. Staffel “Riverdale” gespoilert. Vanessa Morgan – bekannt als Toni Topaz – hat im Juli 2020 ihre Schwangerschaft verkündet. In wenigen Wochen erwartet sie ihr erstes Kind. Bereits damals haben sich die Fans gefragt, welchen Einfluss ihre tatsächliche Schwangerschaft auf die Geschichte haben wird, denn Vanessa hat mit Babybauch weitergedreht. Während man einen Babybauch vor allem in den ersten Monaten noch gut mit Kleidern, Kissen und Taschen verstecken kann, wird es zu einem späteren Zeitpunkt schon schwieriger. Nun wissen wir, dass ein derartiges Versteckspiel gar nicht nötig war. Die Schauspielerin enthüllte auf Instagram: “Offiziell im Mutterschaftsurlaub! Ich bin meinem Showrunner und meinen Produzenten dankbar, dass sie so zuvorkommend waren und meine Schwangerschaft in die Serie eingebaut haben!” Damit steht fest: Toni Topaz bekommt ebenfalls ein Kind!

Ist das das Aus für Toni und Cheryl?

Doch wenn Toni in der fünften Staffel von “Riverdale” ein Baby erwartet – was bedeutet das dann für Choni? Das ist der Pärchenspitzname von den Serienstars Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) und Toni Topaz. Die beiden sind bereits seit der zweiten Staffel zusammen und auch im Finale der vierten Staffel deutete nichts auf eine baldige Trennung hin. Tonis Schwangerschaft hat sicherlich Auswirkungen auf ihre Beziehung. Aktuell wissen wir noch nicht, ob Toni bereits vor dem Zeitsprung oder danach schwanger ist. Da dieser jedoch bereits in der dritten Folge geschieht, werden wir die schwangere Toni wohl erst sieben Jahre nach dem Abschlussball sehen. Ist sie zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung mit Cheryl? Haben sich die beiden mittels Samenspende für ein gemeinsames Kind entschieden? Oder ist Toni nun mit einem Mann liiert, wenn nicht sogar verheiratet? Zahlreiche Fragen, auf die Choni-Fans dringend eine Antwort brauchen. Nach dem Zeitsprung erwartet uns ein Wiedersehen mit den Charakteren, wenn diese bereits Mitte Zwanzig sind. Zu diesem Zeitpunkt kann sich viel im Leben der Figuren verändert haben. Ob Choni ein Happy End erhält oder in den neuen Folgen getrennte Wege geht, erfahren wir spätestens im Januar 2021 zum Start von “Riverdale” Staffel 5.

Die fünfte Staffel von “Riverdale” erscheint am 21. Januar 2021 auf Netflix.
Riverdale | Season 5 Trailer | The CW

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.