Banner Bücherempfehlungen

"Riverdale" Staffel 2: Roberto Aguirre-Sacasa kündigt großes Liebesdrama im Finale an

© 2016 The CW Network. All Rights Reserved

Das Finale der zweiten Staffel "Riverdale" rückt immer näher. Mit seinem neuesten Tweet versetzt Produzent Roberto Aguirre-Sacasa die Fans jetzt allerdings in Angst und Schrecken. Er kündigt augenscheinlich ein großes Liebesdrama zwischen Archie, Betty und Veronica an.

Inzwischen ist es schon einige Zeit her, seit ein Kuss zwischen Archie und Betty bei "Riverdale" für jede Menge Ärger bei den Fans sorgte. Eine große Mehrheit der Zuschauer hofft nach wie vor auf ein Happy End für Betty und Jughead - und für Archie und Veronica. Nun macht Produzent Roberto Aguirre-Sacasa unsere Hoffnungen auf ein harmonisches Finale allerdings zunichte. Auf Twitter hat er angekündigt, dass uns in der letzten Folge von Staffel 2 womöglich ein echtes Liebesdrama erwartet. Das zumindest lässt das Bild auf dem Script zur Episode "Prisoners" erahnen.

Mysteriöses Foto

Darauf sehen wir nämlich Comic-Archie, der in einem Eisbecher steckt. Rechts daneben befindet sich Veronica; links daneben können wir Betty sehen. Roberto Aguirre-Sacasa versieht das Bild mit den Worten "Das Finale von 'Riverdale' Staffel 2 beginnt in einem verschlossenen Raum...". Die Fans sind sich ziemlich sicher, dass er damit darauf hindeutet, dass uns in der letzten Folge ein großes Liebesdrama zwischen diesen Dreien erwartet. Dass Barchie noch nicht endgültig Geschichte ist, haben wir uns ja irgendwie schon fast gedacht.

Archie hat Gefühle für Betty

Zu Beginn der ersten Staffel "Riverdale" haben wir eine Betty kennengelernt, die ganz verliebt in ihren Nachbarn Archie war. Der hatte damals aber nur Augen für die attraktive und geheimnisvolle Veronica. Allerdings scheint auch er das Mädchen von nebenan nie so ganz aus dem Kopf bekommen zu haben. KJ Apa freut sich auf jeden Fall, dieses Liebesdreieck weiterhin aufrecht zu erhalten: "Das wird in den Comics so lange hingezogen, und wir erwecken das bei 'Riverdale' zum Leben. Ich denke, Archie hat noch immer Gefühle für Betty, und das wird in einigen Momenten auch deutlich. Ob sie im Finale zusammenkommen, müssen die Fans noch abwarten."

Ein überraschender Twist

Roberto Aguirre-Sacasa meldete sich im Dezember ebenfalls zu dem Liebesdreieck zu Wort: "Das Liebesdreieck ist eine wichtige Geschichte in den Archie-Comics. Das brodelt immer so vor sich hin. In der zweiten Hälfte der zweiten Staffel spielen wir das Ganze ein bisschen aggressiver aus - hoffentlich in einer unerwarteten Weise und mit einem Twist." Das klingt in den Ohren der "Riverdale"-Fans dann doch ein bisschen bedrohlich. Aber es hilft nichts - wir müssen uns bis zum Finale gedulden, um zu erfahren, ob Archie nun mit Veronica oder doch mit Betty glücklich wird...

https://twitter.com/WriterRAS/status/959644576968425473

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.