"Riverdale" Staffel 2: Erwartet Cheryl ein tragisches Schicksal?

Photo Credit: The CW / Netflix

Cheryl Blossom musste in "Riverdale" schon einige Schicksalsschläge und Tiefpunkte verkraften. In der 2. Staffel wird es offensichtlich nicht ruhiger. Drehbuchautor Roberto Aguirre-Sacasa deutet Schreckliches an.

Ihr Bruder wurde vom eigenen Vater ermordet, der stellte sich zusätzlich noch als Drogendealer heraus - kein Wunder, dass Cheryl nach den Enthüllungen der 1. Staffel "Riverdale" den Selbstmord versuchte und ihren Zwillingsbruder im Jenseits wiedersehen wollte. Archie Andrews konnte sie vor dem Tod in letzter Sekunde bewahren, doch psychologische Hilfe scheint Cheryl wegen dem Vorfall nie erhalten zu haben. Genau das ist auch der Grund, wieso zahlreiche "Riverdale"-Fans fordern, dass Cheryls Leben in der 2. Staffel ein kleines bisschen ruhiger wird und sich jemand um die angeknackste Psyche der Rothaarigen kümmert. Drehbuchautor Roberto Aguirre-Sacasa scheint jedoch andere Pläne zu haben.

"Betet für Cheryl"

Anfang Januar postete der "Riverdale"-Autor auf Instagram ein Foto, das einen vergessenen und zum Teil schon überwachsenen Bunker zeigt, der die Aufschrift "1942" trägt. Dazu schreibt Roberto Aguirre-Sacasa geheimnisvoll: "Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Tür?" Aufhorchen dürften die Fans vor allem aufgrund des Hashtags, das bei dem Bunker-Foto gesetzt wurde: "prayforCheryl" (übersetzt: "Betet für Cheryl"). Kein Wunder, dass die Fans jetzt fürchten, dass das nächste Drama für Cheryl bevorsteht. Wird sie entführt und in dem Bunker gefangen gehalten? Sperrt sie sich versehentlich dort ein und kann nicht mehr entkommen? Die Sorge der Fans: gigantisch.

Fans stellen wilde Theorien auf

In den Kommentaren unter dem Foto des Bunkers häufen sich aufgebrachte Stimmen aus der "Riverdale"-Fangemeinde. Einige Fans vermuten, dass der echte Black Hood Cheryl in diesem Bunker als Geisel hält. Andere halten es nicht für ausgeschlossen, dass Clifford Blossom in Wahrheit noch lebt, sich im Bunker versteckt und in Wahrheit Black Hood ist. Vermutlich erfahren wir bereits in Kürze, welches Geheimnis der Bunker beinhaltet. Am 8. März 2018 kehrt die 2. Staffel "Riverdale" aus der vorübergehenden Olympia-Pause zurück zu Netflix und versorgt uns mit neuen Episoden.

Dieses Foto heizt die Gerüchteküche an

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.