Neuigkeiten

„Riverdale“ Staffel 2: Erster Vorgeschmack auf Episode 10

By  | 

US-Sender The CW liefert einen ersten Vorgeschmack auf das Comeback von „Riverdale“. Die Gemüter in der 10. Episode von Riverdale erhitzen sich, als die Serpents plötzlich den Frieden der Riverdale High stören.

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und nächste Woche feiert „Riverdale“ Staffel 2 sein mit Spannung erwartetes Comeback. Am 18. Januar 2018 dürfen sich deutsche Fans auf eine neue Episode auf Netflix freuen. Mittlerweile wurden erste Fotos zur 10. Episode „The Blackboard Jungle“ veröffentlicht (siehe unten), die eine drastische Veränderung im beschaulichen Riverdale zeigt. Die Southside High wird überraschend geschlossen, aber die Schüler sollen deswegen nicht auf der Straße landen, sondern weiterhin in den Unterricht gehen … auf einer anderen Schule! Für Jughead (Cole Sprouse) bedeutet das eine Rückkehr an seine Schule.

Bettys Suche nach einem verlorenen Familienmitglied

Jughead wird von seinen Serpent-Freunden begleitet, die sich auch plötzlich auf einer fremden Schule wiederfinden, auf der sie alles andere als willkommen sind. Juggies Rückkehr an die Riverdale High könnte dabei helfen, seine Beziehung zu Betty (Lili Reinhart) zu reparieren, nur hat die gerade ein ganz anderes Projekt vor Augen und stellt ihr Liebesleben vorerst an zweite Stelle. Familie geht vor: Betty will ihren verlorenen Bruder Chic (Hart Denton) ausfindig machen, von dessen Existenz sie noch nicht allzu lange weiß. „Riverdale“ 2×10 steht ab Donnerstag, den 18. Januar 2018, auf Netflix zur Verfügung.

„Riverdale“ Staffel 2: Ist die Freundschaft von Betty und Veronica Geschichte?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Trailer zu „Riverdale“ 2×10

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.