Banner Bücherempfehlungen

“Riverdale” Staffel 2
Erster Blick auf den Vater von Veronica

Dean Buscher/The CW -- © 2016 The CW Network. All Rights Reserved / Netflix
  • Dean Buscher/The CW -- © 2016 The CW Network. All Rights Reserved / Netflix
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Hiram Lodge war oftmals Gesprächsthema in der ersten Staffel “Riverdale". In der zweiten Staffel werden wir den Vater von Veronica, der im Gefängnis saß, nun zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Inzwischen sind erste Bilder aufgetaucht.

Er war irgendwie schon eine der Hauptfiguren in der ersten Staffel von "Riverdale", aber zu Gesicht bekommen haben wir ihn nie: Hiram Lodge ist der Mann von Hermione und der Vater von Veronica. Er saß wegen seiner dunklen Machenschaften im Gefängnis und schien wie eine Art Gewitterwolke über seiner Familie zu hängen. In der zweiten Staffel bekommen wir ihn nun endlich zu Gesicht! Schon länger ist bekannt, dass Mark Consuelos die Rolle des Geschäftsmanns übernehmen wird. In ersten Bilder können wir nun auch schon einmal einen Blick auf Ronnies Vater werfen: In einem chicen Anzug steht er neben seiner Frau, die sich bei ihm eingehakt hat. Wegen ihm haben viele Familien auch in Riverdale große Verluste erleben - sein Start nach dem Gefängnis wird also sicher nicht einfach.

Ein Mann, der Macht liebt

Auch Veronica tut sich schwer ihrem Vater gegenüber: Er war für sie ein Held und sie liebt ihn über alles, doch als sie nun am eigenen Leib sieht, was er angerichtet hat, kann sie Hiram Lodge einfach nicht mehr einschätzen. Was hält Mark Consuelos selbst von seinem umstrittenen Charakter? "Man hat ihn [in der ersten Staffel] nicht gesehen. Man wusste, dass er da ist; dass er gefährlich ist. Man fühlte seine Präsenz nur. Das ändert sich in Staffel zwei", kündigt der Schauspieler an. "Er liebt seine Familie und beschützt sie, egal, was kommt. Außerdem liebt er es, Macht zu haben - und das vielleicht ein bisschen zu sehr. Er ist besessen davon." Klingt nicht unbedingt nach einem angenehmen Zeitgenossen, auch wenn er auf den ersten Bildern durchaus sympathisch wirkt. Wir sind gespannt, was uns bei "Riverdale" Staffel 2 noch so erwartet...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.