Neuigkeiten

“Riverdale”: Erste Casting-News zur 3. Staffel! (SPOILER)

By  | 

Die US-Serie “Riverdale” von The CW sucht nach zwei neuen Charakteren für die 3. Staffel. Eine gesuchte Figur ist dabei besonders interessant und könnte einen Hinweis darauf geben, welche spannende Handlung uns in den neuen Episoden erwarten könnte.

In der 3. Staffel “Riverdale” dürfen wir uns auf ein paar neue Charaktere freuen. Nachdem bereits vor einigen Monaten auf einer “Riverdale”-Convention angekündigt wurde, dass wir Jugheads Mutter und kleine Schwester Jellybean kennenlernen werden, sind nun zwei weitere Namen aufgetaucht. Wie “CBR” berichtet, sucht der US-Sender The CW aktuell passende Schauspieler für die Rollen Edgar Evernever und seine Tochter Evelyn Evernever. Die beiden werden eine große Rolle in der neuen Season spielen und könnten schon jetzt verraten, welcher Plot uns im Oktober 2018 erwartet.

Neue Nachbarn für Betty Cooper

Edgar wird als charismatischer “Guru” und Anführer einer Sekte bezeichnet, der in die Stadt kommt, um Alice Cooper (Mädchen Amick) dabei zu helfen, die Geschehnisse der 2. Staffel zu verdauen. Das klingt ganz danach, als ob wir den Mann kennenlernen, von dem Polly in den jüngsten Episoden derart geschwärmt hat. Die ältere Schwester von Betty (Lili Reinhart) hat sich nach dem Tod von ihrem Freund Jason Blossom aus Riverdale zurückgezogen und einem Kult angeschlossen, der ihr bei der Bewältigung der Ereignisse geholfen hat. Nachdem Polly ihrer Familie bereits einmal vorgeschlagen hat, die fragwürdige Gruppe kennenzulernen, scheint sie nun erfolgreich zu sein. Die labile Alice scheint ein gefundenes Fressen für Edgar zu sein, wenn er sich wirklich als Pollys gefährlicher Kult-Anführer herausstellen sollte.

Dunkle Geheimnisse

Doch Edgar zieht nicht ganz alleine in Bettys Nachbarschaft. Er wird von seiner Tochter Evelyn begleitet, die offensichtlich mit allen Mitteln versucht, eine Freundschaft zu Betty aufzubauen. Eveyln Evernever wird im offiziellen Casting-Aufruf als “für ihr Alter überraschend einsichtsvoll” bezeichnet, die jedoch dunkle Geheimnisse besitzt, die sie vor ihrer neuen Freundin zu verstecken versucht. Wir hatten bereits im April vermutet, dass sich die 3. Staffel um die mysteriöse Sekte dreht, die Polly hartnäckig ins Gespräch gebracht hat. Die beiden Neuzugänge scheinen diese Theorie tatsächlich zu bestätigen. Die 3. Staffel “Riverdale” startet hierzulande am 11. Oktober 2018 auf Netflix.

Trailer zur 2. Staffel “Riverdale” auf Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.