Banner Bücherempfehlungen

"Rick and Morty": Erster Teaser zu Staffel 4

Foto: William Tung from USA, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: William Tung from USA, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach langem Warten gibt es für die Fans von "Rick and Morty" jetzt endlich einen ersten Hinweis auf die neuen Folgen. Auf dem Twitter-Account der Serie wurde jetzt ein kurzes und zugegebenermaßen ziemlich bizarres Video hochgeladen, das von den Fans als Teaser zu Staffel 4 gehandelt wird.

Neues Jahr, neue Staffel? Nachdem die Fans von "Rick & Morty" im letzten Jahr auf neue Folgen ihrer liebsten Serie verzichten mussten, können wir uns 2019 wohl endlich auf Nachschub der Erfolgsserie freuen. Schon seit einigen Monaten ist klar: Es wird neue Episoden geben. Und zwar 70 an der Zahl. Tatsächlich stand die Zukunft von Morty und seinem Großvater Rick einige Zeit in den Sternen, nachdem sich die Produzenten und der Sender Adult Swim zunächst nicht einig werden konnten. Glücklicherweise scheinen sie inzwischen einen Kompromiss gefunden zu haben. Nun wurde auf Twitter ein kurzer Clip veröffentlicht, der von den Fans als Teaser zu Staffel 4 verstanden wird.

Rick. Morty.

Und in besagtem Clip geht es gewohnt bizarr zu. Für "Rick and Morty" geht es zunächst in Fischform unter Wasser, bevor die beiden zu Nilpferden und Vögeln, dinosaurierähnlichen Monstern und übergroßen Faltern mutieren. Währenddessen flüstern zwei Stimmen aus dem Off die ganze Zeit die Namen der beiden. Zugegeben, viel verrät dieser kleine Teaser über Staffel 4 noch nicht. Nichtsdestotrotz lässt er die Herzen der Fans höher schlagen. Aber wann können wir mit neuen Folgen rechnen? Tatsächlich scheint noch ein wenig Geduld gefragt zu sein: "Es dauert, ein Drehbuch für diese Serie zu schreiben. Von der Animation mal ganz abgesehen. Es würde mich überraschen, wenn die vierte Staffel schon im Frühjahr 2019 erscheinen würde", erklärte Produzent Ryan Ridley vor einigen Monaten in einem Interview. Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.