Neuigkeiten

“Prinz von Bel-Air”: Remake bekommt zwei Staffeln

By  | 

Vor Kurzem wurde bekannt geben, dass es ein Remake/ Reboot von “The Fresh Prince of Bel-Air”, geben soll. Nun wurden sogar schon die ersten beiden Staffeln bestätigt.
Mit “The Fresh Prince of Bel-Air”, bzw. “Prinz von Bel-Air” gelang dem erfolgreichen Schauspieler und Produzenten, Will Smith in den 90ern der Durchbruch. Nun, Jahre später, will er die Sitcom wieder aufleben lassen. Grund dafür war ein Trailer, der das Internet eroberte. Ein “Prinz von Bel-Air“-Fan, Morgan Cooper, drehte 2019 einen Clip, wie “Prinz von Bel-Air” heute wohl aussehen würde. Statt der bunten Farben und der ausgelassenen Stimmung zeigte der “Bel-Air” Trailer allerdings eher die Geschichte eines misverstandenen Jungen, der aus seiner Heimat und Familie gerissen wurde, um bei seinen reichen Verwandten aufzuwachsen. Er fühlte sich deplatziert und war ein Außenseiter. Die Stimmung wirkt eher wie ein Drama und die Ästhetik ist sehr dunkel gehalten. Als Will Smith diesen Traier erstmals sah, war er mehr als beeindruckt. Er wollte “Bel-Air” umsetzen. Und das wird nun auch passieren – sogar gleich mit zwei Staffeln.

“Prinz von Bel Air”: Will Smith bestätigt 2 Staffeln des Reboots “Bel-Air”

Wie die Clickzahlen auf den “Bel-Air” Trailer zeigten, hatte nicht nur Will Smith Interesse an einem Remake von “Prinz von Bel-Air”. Das Youtube-Video erhielt mehrere Millionen Klicks und Anfragen, ob das Remake nicht bitte geschehen könnte. Nun gab Will Smith bekannt, dass es ein neues “Prinz von Bel-Air” geben wird, mit dem Namen: “Bel-Air”. Der Schauspieler wird die Produktion übernehmen, doch auch der Trailer-Schöpfer, Morgan Cooper, wird mitarbeiten. Neben diesen guten Nachrichten bestätigte Will Smith nun nicht nur die erste, sondern auch gleich die zweite Staffel der Drama-Serie. Ein Produktionsstudio hätte sich sofort der Sache angenommen und direkt zwei Staffeln gekauft, natürlich mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Wann die Dreharbeiten starten ist derzeit noch nicht bekannt, doch mit etwas Glück könnte die erste Staffel des “Prinz von Bel-Air” Remakes schon Ende nächsten Jahres erscheinen.

I have news about that “Bel-Air” trailer...

Bel-Air (2019) | Official Trailer (4K)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.