Episoden

„Pretty Little Liars“ Staffel 6: Zwei Hochzeiten und eine neue Verdächtige! (Spoiler Folge 17)

By  | 

Könnt Ihr glauben, dass es wirklich nur noch drei Folgen von „Pretty Little Liars“ sind, bis wir endlich wissen, wer dieses Mal hinter den Mädchen her ist? Marlene King hat bereits verraten, dass es einen noch größeren Schocker geben wird als beim letzten Finale. Tatsächlich sind wir jetzt auf einer ganz heißen Spur!

In der letzten Folge von „Pretty Little Liars“ ging es wirklich heiß her. Nicht nur Aria’s (Lucy Hale) Eltern haben erneut geheiratet, sondern auch Alison (Sasha Pieterse) und Elliot Rollins (Huw Collins) haben sich kurzerhand entschlossen zu heiraten. What? Ja, so schnell kann es gehen. Immerhin sind die Liars jetzt erwachsen und auch Hanna (Ashley Benson) muss sich langsam Gedanken um ihre Hochzeit mit Jordan (David Coussins) machen. Tatsächlich lässt sie sich nicht von alten Gefühlen zu Caleb (Tyler Blackburn) abhalten und entscheidet sich endlich für einen Hochzeitstermin. Wir hoffen, dass wir diese Feier noch miterleben dürfen bevor die Staffel vorbei ist!

http://fuckyeslittleliars.tumblr.com/post/139864016631/sneak-peek-of-byron-and-ellas-wedding

Melissa auf neuer Mission

Immer wieder haben wir nun in den letzten Folgen mögliche Verdächtige abhaken können – sowohl Ezra (Ian Harding) als auch Aria’s Vater haben mit dem Tod von Charlotte (Vanessa Ray) nichts zu tun. Doch Melissa (Torrey DeVitto) ist seit einigen Wochen wieder in der Stadt und bringt verdächtiges Gepäck mit. Denn von der Polizei wissen die Liars, dass die Tatwaffe ein hohler Stab mit einer rechteckigen Endung gewesen sein soll – genau so ein Gegenstand fehlt an Melissa’s Koffer. Als Spencer (Troian Bellisario) sie danach fragt, lügt sie auch noch – also sehr verdächtig! Wir waren uns ja von Anfang an sicher, dass sie und eventuell auch Wren (Julian Morris) etwas mit dem ganzen Drama zu tun haben. Hoffentlich dürfen wir den britischen Arzt noch einmal sehen – wir würden uns freuen!

http://prettylittleliars.tumblr.com/post/139881701601

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.