Neuigkeiten

Pretty Little Liars: Troian Bellisario und Lucy Hale starten durch! Harry Potter ist auch mit dabei!

By  | 

Natürlich lieben wir unsere Schauspielerinnen von „Pretty Little Liars“ und von Lucy Hale, die Aria spielt, wissen wir auch, dass sie neben ihrer Schauspielkarriere auch Sängerin ist. Auch Shay Mitchell hat sich als Model einen Namen gemacht. Doch warum sehen wir Troian Bellisario nicht durchstarten? Tatsächlich ist es jetzt so weit und wir können zwei unserer Liars auch auf der Leinwand sehen!

Eigentlich kennen wir Lucy Hale in „Pretty Little Liars“ als kunstverliebte Fotografin, die stets loyal ist. In dem neuen Film „Deadline“, in dem sie die Hauptrolle spielen wird, lernen wir sie jedoch ganz anders kennen. Ja, Lucy kann auch anders! Tatsächlich soll sie eine ziemlich zickige, von sich eingenommene Schülerin spielen, die andere manipuliert. Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher zwei Wochen vor ihrem Schulabschluss. Also muss Lucy doch mal wieder die Schulbank drücken, obwohl sie bei PLL so froh war, dass dies nun ein Ende hat. Tatsächlich teilte Lucy auch ein Bild auf Instagram, in dem sie der ganzen Welt ihre neue Rolle vorstellte.

So excited to finally share this ! ?? dude dude dude #dude2016

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

Harry Potter meets Pretty Little Liars – What?

Auch Troian Bellisario können wir endlich auf der Leinwand sehen – und zwar zusammen mit Tom Felton! Ja, richtig gehört! Wir kennen Tom als Draco Malfoy in Harry Potter und nun wird ein Traum von vielen wahr: Harry Potter meets Pretty Little Liars! Tatsächlich hat Troian für den Film „Feed“ sogar das Drehbuch geschrieben – toll! Neben Tom wird sie auch selbst eine der Hauptrollen übernehmen. Die beiden sind in dem neuen Film Zwillinge, die so eine tiefe Verbindung haben, dass sie sogar gegenseitig ihre Träume teilen – cool! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir unsere Liars weiterhin bei ihrem Erfolg unterstützen können, auch wenn irgendwann einmal Ende ist mit PLL – wollen wir hoffen, dass das noch eine ganze Weile dauert!

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Beitrags­Bild: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY­ND 2.0

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.