Neuigkeiten

„Pretty Little Liars: The Perfectionists“: Haben sich Emily und Alison getrennt? Das verrät Marlene King

By  | 

Im ersten Trailer zu „The Perfectionists“ haben wir ja bereits gesehen, dass es Alison und Mona nach Beacon Heights verschlagen hat. Eine Frage brennt den Fans von „Pretty Little Liars“ da allerdings noch auf den Lippen: Wo steckt Emily? Marlene King gibt dazu jetzt ein kleines Update.

Vor einem Jahr befanden wir uns noch mitten in den Spekulationen: Wer verbirgt sich hinter Uber A? Im großen Finale von „Pretty Little Liars“ bekamen wir endlich eine Antwort auf diese brennende Frage. Eine Erleichterung – doch gleichzeitig auch ein Grund zur Trauer, kam diese Enthüllung doch dem Ende der Serie gleich. Glücklicherweise wurde kurz darauf bestätigt, dass es ein Spin-Off geben wird. Es trägt den Namen „The Perfectionists“ und dreht sich wie schon PLL um einen mysteriösen Mordfall. Tatsächlich gibt es eine Menge neue Hauptcharaktere, doch auch auf zwei alte Bekannte aus Rosewood müssen wir nicht verzichten.

Es gibt eine Erklärung

Alison und Mona scheinen in Beacon Heights neu durchstarten zu wollen. Doch seit die Fans wissen, dass Alison Rosewood verlässt, brennt ihnen eine Frage auf der Seele. Was ist mit Emily? Immerhin war die Liebesgeschichte zwischen den beiden ein großes Thema bei „Pretty Little Liars“. In der letzten Staffel haben sie endlich zueinander gefunden, geheiratet und sind Eltern von Zwillingen geworden. Warum also begleitet Emily ihre Frau nicht nach Beacon Heights? Shay Mitchell wird ihre Rolle als Emily in „The Perfectionists“ nämlich nicht wieder aufnehmen.

Eine schwierige Entscheidung

Marlene King versichert den Fans, dass es für Emilys Abwesenheit eine schlüssige Erklärung gibt. „Wir werden schon in der ersten Folge verstehen, warum Alison in Beacon Heights ist und wo Emily steckt“, erklärt die „Pretty Little Liars“-Produzentin in einem Interview. „Wir haben sie [bei PLL] mit ihren Zwillingen sehr glücklich zurückgelassen. Jetzt zu rechtfertigen, warum sie das für Beacon Heights hinter sich gelassen hat, war schwierig.“ Außerdem werden wir natürlich auch erfahren, warum Mona ihren Puppenladen in Frankreich aufgegeben hat. Wir hoffen ja inständig, dass uns die Macher von „The Perfectionists“ wirklich eine schlüssige Erklärung für das alles liefern…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.