Neuigkeiten

„Pretty Little Liars: The Perfectionists“: Der erste Teaser ist da

By  | 

Kurz nach der tollen Nachricht, dass „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ tatsächlich von Freeform zur Serie beordert wurde, verwöhnen uns die Macher nun auch direkt mit einem ersten Teaser. Alison und Mona sind zurück!

Die Zeit des Trauerns ist vorbei, liebe Fans von „Pretty Little Liars“! Nachdem die beliebte Serie im letzten Jahr nach sieben Staffeln abgesetzt wurde, dürfen wir uns jetzt endlich auf das Spin-Off freuen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Freeform „The Perfectionists“ tatsächlich zur Serie beordert hat. Wie wir ja inzwischen wissen, dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit mindestens zwei Charakteren aus PLL freuen. Mona und Alison verschlägt es von Rosewood nach Beacon Heights in Oregon. Wie es dazu kommt, erklärt Ali jetzt im ersten Teaser.

Erster Blick auf die „neuen“

Direkt in der ersten Szene treffen wir nämlich auf Alison, die in einem Taxi sitzt. Sie wird einen Job an der Universität annehmen und kennt in Beacon Heights noch keine Menschenseele. Dachte sie zumindest, denn eines Tage steht auf einmal Mona mit einer Torte (und einem riesigen Messer in der Hand) vor ihrer Tür. Und dann lernen wir auch schon die neuen Hauptcharaktere kennen. Wir sehen Sofia Carson als Ava sowie den Cellisten Dylan und andere Charaktere, die wir bislang noch nicht richtig zuordnen können. Doch natürlich bleibt es bei „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ nicht lange so harmonisch. Ein Mordfall bewegt die Stadt, und dem können sich natürlich auch Ali und Mona nicht entziehen. Der erste Teaser sieht auf jeden Fall schonmal richtig gut aus! Wir sind gespannt…

Pretty Little Liars: The Perfectionists | Official Trailer | Freeform

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.